Hallo Fritze,
wir beide sind doch schon vom Opening 2012 mit Luzy und Blubber Heimwärts gefahren, könnten uns doch Freitags in Gaildorf treffen, dann bis vllt. St. Leon Rot fahren und dort irgendwo Luzy und Blubber aufnehmen, dann wären wir wieder die Truppe die 2012 vom Opening miteinander Heimwärts gefahren sind..... :-D
Aber einer fehlt mir da noch, wer war denn das, der dann von Bad Mergentheim aus alleine weiter gefahren ist?
Grüße
Mikelel
Servus Mikele,
für uns wird das leider nichts mit der Saisoneröffnung, aber ich habs geschafft die Las Vegas Messe zu umschiffen und deshalb sind wir in Güstrow dabei.
Gruß
Blubber
Hallöchen,
helft mir mal, ich bin zu blöd. Ich habe mich und die Härteste nun angemeldet, konnte aber nicht die Art des Zimmers wählen. Spricht das vielleicht dafür, das keins mehr frei ist? Ich vermute mal ja. Dann werden die Härteste und ich halt was in der näheren Umgebung finden. Ich würde schon Freitags anreisen und Bettina am Samstag in Marburg vom Bahnhof abholen. So hätte ich ne schöne Hinfahrt und für die Rückfahrt finden sich bestimmt ein paar Helden, die mit uns fahren wollen.
Wie auch immer, wir freuen uns.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo Olaf,
habe eben nachgesehen Du bist registriert, aber ohne Begleitperson. Schreibe doch den Jörg mal an.
Du hast ja bei der Anmeldung Deine E-Mail Adresse hinterlassen.
In Deinem Postfach musst Du eine Bestätigung vorfinden.
VG
Ernst
Das du nicht ein Zimmer auswählen konntest liegt wahrscheinlich an der Aktualisierung des Browsers, denn einige Felder sind von einander abhängig......wenn ich wieder in Deutschland bin schaue ich mir deine ReServierung an.
Gesendet von meinem ZP900 mit Tapatalk 2
... ab Freitag bin ich auch dabei. Gerad im Cafe Kliem ein EZ gebucht ...
yeeeeehaaaa hab gerade ein doppelzimmer im cafe kliem von samstag auf sonntag gebucht.
somit werden claudia und meinereiner am samstag morgen anreisen.
boah ey was freu ich mich jetzt schon wie bolle
grüße linus
Na das wird ja ein lustiger Haufen! Da freu ich mir aber! Hoffentlich wird´s bald Frühling, ich halt´s bald net mehr aus.
VG
.... hab Dich mal in (M)ein DZ anjemeldet :wink:
Das haste fein gemacht! DAAAANKE!
Gebucht, ich habe mich soeben vom 13 auf den 14. im Caffee Kliem einquatiert.
Gebucht, ich habe mich soeben vom 13 auf den 14. im Caffee Kliem einquatiert.
:elephant: :elephant: :beer: