[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025"

meier13: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 22. September 2024, 21:24)

Wenn ich mal so auf die Deutschlandkarte schaue, wäre doch das grobe Dreieck Kassel, Erfurt, Leibzig der Bereich, der von Allen ähnlich weit entfernt ist. Ok Ost-West ist etwas schmaler als Nord-Süd aber so im groben wären wir ja da in der Mitte. Allerdings kenne ich die Gegend überhaupt nicht.

dog-o-monk: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 27. September 2024, 13:37)

Salut Vorschlagende,

ob die Unterkunft von Kapazität, Raumangebot und Preisgefüge passt, weiß ich nicht, aber ich werfe mal in den Topf:
Odenwald > Grasellenbach > Hotel Siegfriedbrunnen und angeschlossener Landgasthof
https://siegfriedbrunnen.com/
Und für die Mopedkultur
https://www.bergstrasse-odenwald.de/detail/id=5f2ba23863033a4560d99bc9
Damals, als wir noch jünger waren, importierte Fritz Röth
V-Zweizylinder aus Italien (die mit Desmodromik).

sandro: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Samstag 12. Oktober 2024, 21:42)

Hab' gerade mit großer Begeisterung gelesen, dass das 22ste so gut wie eingetütet ist.
:thumbleft: :clapp: :thumbright:
Ich vermute mal, dass es erneut ins Schwäbische gehen wird
und freue mich schon jetzt wieder riesig auf die Rasselbande! :wink:

MissBitch: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 1. November 2024, 18:32)

Mmmmmm das müssen wir uns erstmal richtig überlegen das 22e treffen .
Heftige Preis 😕 190 Euro 1 tag

Doggerla: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 1. November 2024, 21:47)

Liebe Atty, wir wollen doch zusammen den Geburtstag von Klaas feiern. Geht doch nicht ohne Euch :band: :beer: . Liebe Grüße nach Grunn, Manni

WullDee: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 1. November 2024, 22:18)

Moinsen!
Hier der Einfachheit halber mal der Link zu dem "Blog-Eintrag" mit den Informationen zum 22. Internationalen:
https://bulldog-bt1100.de/blog/2024/11/01/22-internationales-bulldog-friends-treffen/

Den im Forum angehefteten Beitrag habe ich irgendwie erst nach dem fünften Mal lesen wahrgenommen:
Themen Statistik Letzter Beitrag Informationen zum 22.Internationalen Treffen

sandro: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Samstag 2. November 2024, 00:08)

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber eine sehr vielversprechende Location. Da kommen doch gleich Erinnerungen an das 2. Internationale hoch: Auf der Landkarte nur 18km voneinander entfernt, im Kalender genau 20 Jahre. Damals haben wir uns auch in einem alten Schlosshof zusammengefunden. Wir waren jung und wild. Mal sehen, was davon noch übriggeblieben ist :wink: .
Ich freu‘ mich riesig!

Der Christian: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Samstag 2. November 2024, 16:04)

Atty, ihr gehört als Holländische Vertretung zum Inventar und Geburtstag feiern wollen wir auch. 🍻

Lambodada: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 02:02)

Funktioniert bei euch die Anmeldung?
Bei mir nicht.

Maddog: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 07:01)

Bei mir ging es. Bestätigung per Email erhalten.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]