[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025"

MAG: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 07:40)

Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Habe auch nur die notwendigen Angaben gemacht.

Was heisst denn "nur die notwendigen"?
Wie gesagt, selbst wenn ich nur die mit "*" markierten Felder ausfülle, klappts nicht.
Krieg langsam echt ne Krise :onfire: ](*,) wallbash.gif

sandro: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 11:04)

Woran es tatsächlich liegt, bleibt wohl ein Mysterium:
Bei mir ging es, nachdem ich mich mit einem anderen Rechner eingeloggt
und, im Gegensatz zu vorher, so viele Felder wie möglich ausgefüllt habe.

:-k sandro

Richi: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 12:22)

Ich habe meine Anmeldung inzwischen schon an verschiedenen PC's und Smartphone's versucht, nur mit den Pflichtfeldern oder auch komplett ausgefüllt, alles ohne Erfolg :oops:

Mich würde mal interessieren ob unser Admin überhaupt schon was von diesem Problem mitbekommen hat?

Fabian Rüb: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 12:44)

Servus,
unser Admin der Jörg weiß schon bescheid, sofern er dazu kommt wird er sich darum kümmern und dann wird es Feedback geben. 👍🏻
LG
Fabian Rüb

Fabian Rüb: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 13:40)

Jetzt sollte alles passen mit dem Buchen. Es sollten keine Fehlermeldungen oder ähnliches mehr auftauchen. Falls noch etwas sein sollte kann man ja nochmals in die Diskussion schreiben. Viel Spaß beim Buchen👍🏻
LG
Fabian Rüb

Richi: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 14:18)

Die Anmeldung hat jetzt funktioniert, aber nur ohne T-Shirts

Fabian Rüb: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 14:52)

Ehrlich? Hatte ich nicht das Problem. Kam wieder diese Spam Fehlermeldung?
LG

Richi: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 14:58)

Die Spammeldung kam nicht mehr.
Ich durfte aber bei der T-Shirt Bestellung nicht mehr meine Emailadresse verwenden die ich bei der Zimmerbestellung verwendet habe 🤷🏼‍♂️🤔

Bulltango65: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 15:35)

Hatte das genauso wie der Richi, ohne T-Shirt hat es geklappt....:)

Der Christian: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 2. Dezember 2024, 15:35)

Mal ne andere Sache.
Zu den T-Shirts, haben diese dies Jahr einen normalen Kragen?
Den V-Ausschnitt finde ich fürchterlich.
Ich will das nicht beeinflussen, das ist eine Entscheidung des Orgateams,
ich würde nur meins abbestellen.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]