Hallo Christian,
die t Shirts haben keinen V-Ausschnitt. Bin davon auch nicht der größte Fan. Ich habe jörg informiert bezüglich den weiteren Problemen.
LG
Die Anmeldung hat jetzt funktioniert, aber nur ohne T-Shirts
Bei mir hat die Anmeldung geklappt, auch mit T Shirt, kannst mei pinkes XS von diesem Jahr auftragen wenn du willst. :-D
Bestätigungs Mail habe ich bekommen, Kohle überwiesen, wird glaube erst gebucht, wenn die Flocken beim Jörg eingegangen sind.
Also ich freu mich schon sehr auf euch alle und ein schönes Treffen in herrschaftlichem Ambiente.
der vossybear
Ich habe dies mit der Adresse geprüft... bei den Tshirts ist die Email-Adresse kein Pfichtfeld , so das diese nicht benötigt wird.
Ein Pflichtfeld erkennt man am ( * ) hinter dem Text wie z.B. Nickname.
Die Anmeldung hat jetzt funktioniert, aber nur ohne T-Shirts
Bei mir hat die Anmeldung geklappt, auch mit T Shirt, kannst mei pinkes XS von diesem Jahr auftragen wenn du willst. :-D
Bestätigungs Mail habe ich bekommen, Kohle überwiesen, wird glaube erst gebucht, wenn die Flocken beim Jörg eingegangen sind.
Also ich freu mich schon sehr auf euch alle und ein schönes Treffen in herrschaftlichem
der vossybear
Alles hat funktioniert
Bin mit dabei :elephant:
Gruß Claus :-D
Hallo Jungs,
Wo finde ich die Liste für die Zimmerbestellung für das internationale Treffen am 19.06 2025
Ich habe auf dem Handy bestellt und kann nicht nachschauen ob das Doppelzimmer gebucht ist.
🤩 Danke
Moinsen!
Wo finde ich die Liste für die Zimmerbestellung für das internationale Treffen am 19.06 2025
Ich habe auf dem Handy bestellt und kann nicht nachschauen ob das Doppelzimmer gebucht ist.
Eine Teilnehmerliste habe ich auch noch nicht gesehen.
Allerdings kannst Du unter den Infos für das 22. Internationale deine eigenen Tickets anzeigen lassen.
Bei mir wird für ein Ticket sinngemäß "EZ4711" angezeigt und dann noch ein weiteres für das Shirt
Moin
Eine Teilnehmerliste wäre schön. :discussion:
MfG Wilfried
Bei mir werden immer noch 3 Einzelzimmer und 3 T-Shirts angezeigt, obwohl die Rechnung bereits korrigiert ist.
Nun ja, Christian, wenn Du drei Tage bleibst und dein Zimmer immer frisch haben willst....