Eine Teilnehmerliste wäre schön. :discussion:
Stimmt. :thumbleft:
Servus,
leider komme ich nicht rein und der jörg ist momentan im Urlaub. Deshalb können wir Korrekturen erst in ein paar Wochen machen. Sorry deswegen. Die Teilnehmerliste kann ich deshalb leider auch nicht veröffentlichen, es werden ja auch noch mehr buchen schätze ich. Sobald ich kann werde ich aber eine vorläufige Teilnehmerliste teilen.
LG
Moin Fabian,
leider komme ich nicht rein und der jörg ist momentan im Urlaub.
Deshalb können wir Korrekturen erst in ein paar Wochen machen. Sorry deswegen.
Die Teilnehmerliste kann ich deshalb leider auch nicht veröffentlichen, es werden ja auch noch mehr buchen schätze ich.
Sobald ich kann werde ich aber eine vorläufige Teilnehmerliste teilen.
vielen Dank für die Info.
Ja, manchmal läuft es nicht rund und der Teufel liegt im Detail oder den Zugangsberechtigungen.
Mach dir mal kein'n Kopp, ist ja noch lang genug hin und ich denke die meisten sind froh, dass sich überhaupt jemand kümmert.
Dranbleiben!
stress Dich deswegen nicht unnötig rein, Fabian, schließlich hast Du heute Geburtstag. :wink:
Also mach Party, der Rest ergibt sich.
:band: :beer:
Herzlichen Glückwunsch!
Hello aus dem Urlaub ….
Auf die Diskussion der Teilnehmer Liste kann ich wie letztes Jahr nur auf die Datenschutzverordnung verweisen und euch einfach bitten zu warten . Nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist wird es eine Liste geben.
Um alle andern Punkte kümmere ich mich wie bereits geschrieben nach den Ferien und wünsche euch entspannte und frohe Weihnachten
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende , Danke Waldi für die Info wo ich mein Ticketbestellung nachlesen kann . Habe es gefunden und in meinem Kopf abgelegt.
Da wir uns bis Weihnachten nicht mehr sehen wünschen wir allen ein Frohes Fest.
Jacqueline und Peter.