[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025"

sandro: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 07:51)

Guten Morgen,
bin bei meiner Tochter zu Besuch. Mit ihrem Firmenrechner ging es nicht, mit meinem Laptop scheinbar schon.
Habe zwar auch eine Bestätigungsmail erhalten, auf der Infoseite hat sich aber an der Zahl der freien Zimmer nichts geändert.
Vielleicht ist diese Funktion aber auch nicht verlinkt.

Doggen Angel: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 09:22)

Moin alle zusammen,
Bei uns hat die Reservierung beim ersten Mal auch nicht geklappt. Beim zweiten Mal habe ich die t Shirts nicht mit gebucht. Da hat es geklappt. Irgendwie wollte er die e Mail Adressen bei den t Shirts nicht aber ohne ging es auch nicht.
Wünsche euch allen eine tolle Zeit.
Bis zum Treffen
Liebe Grüße Marion

Martin Pö: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 10:55)

Halllo,
Ich bekomme beim Anmeldeversuch immer eine Ablehnung wegen Spamverdacht. Hat das noch jemand?
Grüsse, Martin

Richi: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 11:00)

Bei mir das gleiche Problem🤨

Ich frage mich gerade wieso die Anmeldung zum Internationalen hier auf der Mainpage jedes Jahr anders aufgebaut ist und in den meisten Fällen nicht funktioniert 🤔

Martin Pö: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 11:15)

Ich hab jetz mal alles was nicht ausdrücklich erforderlich war weggelassen, da hats geklappt

Wuz: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 12:14)

Jedes Jahr Schwierigkeiten bei der Buchung 😣

MAG: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 14:31)

Ich würde ja gern buchen, aber es soll wohl nicht sein.
Egal was ich versuche, immer diese dämliche Spam Meldung 😡

pittiplatsch: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 19:39)

Ich komme auch nicht weiter.

Der Christian: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 19:42)

Die hatte ich auch, erst nachdem ich alles nicht notwendig weggelassen habe, hat es geklappt, allerdings wurden die Spamversuche mitgezählt und ich bin 3 fach angemeldet.

pittiplatsch: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 1. Dezember 2024, 20:42)

Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Habe auch nur die notwendigen Angaben gemacht.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]