Also den Tresen würde ich auch übernehmen, dann könnte sich der "Wöf'sche" sich um's "Vigg'sche" kümmern!
ich versteh mal wieder alles wörtlich..... :oops:
lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif sorry.gif smilies_whiteflag.gif :badairday:
Yepp, den Eindruckhabe ich aber auch!
Viggi und ich dürfen jetzt wohl in'nem Dorf weiter pennen!
Unterschrieben Bestätigung und auf fax oder email wird nicht reagiert?? Pöööh!
Wenn die so Faxen anner Theke machen und ich dreimal für ne Order bestätigen muss, zapf ich mir die Plörre selber :!: :!: :!: :evil:
Fände es eigentlich am besten dort komplett zu stornieren, aber jetzt finden wir auch nix anderes mehr für das WE!! :?
Egal, Hauptsache wir haben dort gute Laune! :P
ciaoi
Hallo Wolf, wir beide haben doch zur gleichen Zeit dort angerufen, irgendwie verstehe ich das nicht, auch auf der Liste vom Bernd ist unser Name nicht zu finden, obwohl ich am Montag nochmals beim Hotel angerufen habe und die mir auch eine Bestätigung am Telefon gegeben haben.
Mann jetzt muß ich da schon wieder anrufen, das fängt jetzt aber auch bei mir an zu nerven, kann doch alles nicht sein :evil:
Ich glaub wir suchen uns irgendwo ein schattiges Plätzchen im nächsten Dorf :lol:
EDIT:
Man das ging aber schnell, habe gerade eine Mail an das Hotel geschickt und exakt 5 Minuten später wurde mir das
Zimmer nochmals bestätigt!
Sollten doch noch Unsicherheiten da sein, bitte sich sofort an das Hotel wenden!
Hallo Wolf, wir beide haben doch zur gleichen Zeit dort angerufen, irgendwie verstehe ich das nicht, auch auf der Liste vom Bernd ist unser Name nicht zu finden, obwohl ich am Montag nochmals beim Hotel angerufen habe und die mir auch eine Bestätigung am Telefon gegeben haben.
Mann jetzt muß ich da schon wieder anrufen, das fängt jetzt aber auch bei mir an zu nerven, kann doch alles nicht sein :evil:
... hab' ich doch geschrieben, daß die Tante keinen Plan hat!!!
Aber ich freu' mich trotzdem und hoffe, daß wir alle zusammen unterkommen!
p.s. gegen eine gemeinsamen Anreise hätten wir wahrscheinlich auch nichts einzuwenden
Grüßle
Blubber
Ralf - Du hast eine pn
Oh Mann, ich dachte schon, die Tante ist nur bei mir so unfähig gewesen! Ich habe nämlich 2 bestätigte Reservierungsschreiben zurück gemailt und dann noch telefoniert, damit das auch wirklich klappt!
Hatte am Telefon auch den Eindruck, dass sie etwas verhuscht ist,grins...
Aber laut Liste hat es ja nun offensichtlich doch geklappt.
@ Blubberschatzi
Ich muss wohl nicht extra erwähnen wer auf der Isomatte schlafen würde und wer im Bett!
V & V im Bett....noch Fragen?
V & V im Bett....noch Fragen?
... ja - ich hab' da 'ne Frage: darf ich in der Ritze schlafen und Euch was vorschnarchen? :oops:
.... duck und ganz schnell weg! ;-)
Wenn dir Ralf & Wolf etwas Platz machen :lol:
Hallo
Anja und ich sind aus dem Urlaub zurück und sind Heute mal zum Hotel gefahren.
Ist ein schnuckeliges kleines Hotel das wir fast für uns haben.
Die Wirtin meinte dass einige keine Bestätigung zurückgeschickt hätten.
Nach fünf Tagen wird die Reservierung automatisch vom Computer gelöscht.
Ich habe eine Liste bekommen mit den Namen derer die Ein Zimmer haben.
Also wer sich nicht auf dieser Liste findet sollte sich noch mal beim Hotel melden, die versuchen dann noch was zu organisieren.
Also hier die Liste:
Lange / App
Etzkeru / App
Kramer / Ez
Sonnet / Dz
Brünemann / DZ
Nowak / Suite
Hoffmann / App
Gutermuth / Suite
Kinder / Dz
Vom Bruch / Suite
Sory die Liste war handgeschrieben. :oops:
Gruß Bernd
super.gif
Verenaschatzi...........
mit dieser Entscheidung bin ich (und ich denke ich spreche auch fürs Wölfsche, sowas von NICHT einverstanden), einverstanden?????
@ Black Dog: wenn Du zwischen uns schwergewichtigen Holzfällern Platz finden solltest, dann gut :roll: :roll: :roll:
Grüßle aus BKK
Blubber