Hi Andy,
fahrt Ihr von Augsburg aus nach Trusetal? Dann könnten wir uns doch im Raum Nürnberg zusammenrotten. Wie wär's? Lambodada und meinereiner werden wohl Freitag vormittag aufbrechen, einen genauen Termin haben wir aber noch nicht vereinbart. Unsere Route wird in etwa so aussehen: Höchstadt/Aisch-Burgebrach-Eltmann-Maroldsweisach-Trappstadt-Jüchsen-Meinigen-Trusetal
Beste Grüße,
Doggerla
Ich weiß nicht, ob es niemand gelesen hat, aber am 11.09.08 fragte ich zum geplanten zeitlichen Ablauf (bis jetzt ohne Erfolg) nach.
Ich unterstell' mal, dass sich das Treffen anscheinend mehr oder weniger auf einen kleinen Bekannten- oder Freundeskreis beschränkt. Aber egal, zwischenzeitlich verlaufen die konkurrierenden Planungen eh in eine andere Richtung.
Trotzdem "Viel Spaß" und schönes Wetter.
Gruß
Peter
Ich weiß nicht, ob es niemand gelesen hat, aber am 11.09.08 fragte ich zum geplanten zeitlichen Ablauf (bis jetzt ohne Erfolg) nach.
Ich unterstell' mal, dass sich das Treffen anscheinend mehr oder weniger auf einen kleinen Bekannten- oder Freundeskreis beschränkt. Aber egal, zwischenzeitlich verlaufen die konkurrierenden Planungen eh in eine andere Richtung.
Trotzdem "Viel Spaß" und schönes Wetter.
Gruß
Peter
Hi Peter,
hier kurz ein Auszug von Wölfsche... Hi Kehrer,
sch'bin anner Bar
Der ist nämlich der einzige, der bislang einen Plan, hat wo er zu finden ist!
Es hat also überhaupt nix mit dir zu tun, sondern damit, dass erst vor Ort geplant wird was ab geht!
Solltest du doch Zeit haben, würde ich vorschlagen, du guckst nach den Handynummern im Profil und meldest dich einfach bei einem von uns am Abend zuvor.
Da ist dann bestimmt schon klarer was abgehen soll.
Bei schlechtem Wetter sind Ralf und ich auch an der Bar zu finden!!!
Womöglich auch bei Gutem, denn man sieht sich viel zuwenig unterm Jahr!
Wäre schön, dich kennen zu lernen und bring doch deine Frau einfach mit!
@ Straßenkehrer ....
Genau .... Verena hat recht ... fahren kann ich immer wieder, aber treffen tue ich euch alle so selten ... also ... da ich erst am Samsatg anreisen werde und danach evtl. keinen bock mehr habe zu fahren, werd ich neben dem süßen ebbes anner bar sein ... *grins ...
@blubber ... keine panik auf der titanic .... unser zimmer ist auf jeden fall weg, es schatzi schaut nächste woche nochmal was noch zu retten ist ... ansonsten schlafen wir unner der bar ... *smile ... dann brauch ich ihn auch nich so lange senkrecht halten .. ich freu mich auf jeden fall auf euch alle ... wie BOLLE ... ist ja nicht mehr lang ...
grüße vom vrensche
Hi,
ebent, so sehe ich das auch daher der lockere Spruch.
Will mich ja nich zusaufen sondern mich mit euch treffen und verständigen, gelle??!!
Senkrecht halten, weil ich mich sonst mit euch schieflachen werde. :twisted:
Fahren in einer Bulldog-Meute hhat zwar immer seinen Reiz, aber lieber schnacke ich mit euch ne Runde, gefahren simmer dann schon m.E. bei der Anreise genug.
Aber wie ich Bernd und Anja kenne, planen sie bereits ne Runde, aus Fulda haben sie ja auch nicht die Mega-Anfahrt, gelle??!! :roll:
Da Viggi und meinereiner uns erst wohl dort wiedertreffen werden, fahren wir bestimmt nicht die Runde mit, sondern frönen einer gewissen Zweisamkeit!! :twisted: *LECHZ*
Um später wieder zu euch zu stossen!
Vlt. ganz gut das wir extern poofen werden (müssen)??!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cu there :wave:
Wolf
Vlt. ganz gut das wir extern poofen werden (müssen)??!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cu there :wave:
Wolf
Was genau möchte uns der Pöse Purche denn damit sagen :?: :?: :?:
In völliger Unkenntnis :roll: :roll: grüßt der
Blubber
Hi Ralf,
DAS lässt tief blicken.....
Seid ihr schon sooooo lange zusammen??
Spielst Du denn schon Golf??
Ach ääääh shit, machste ja wirklich. :oops:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG :wave:
Wolf
.... die beiden werden nach dem stossen zu uns stossen ... :oops:
[smilie=to funny.gif]
Nöö nöö,
wie würde 's Vrensche jetzt am liebsten schreiben (frei nach Mario Barth)
Wolf hat das spazierengehen für sich entdeckt! :lol:
Was latürnich Stuss ist!! :twisted:
:lol:
strech doch net schatzi ... heute erst mit anna und mir kilometerlang gelatscht .... stundslang ... steh doch endlich dazu ...is doch nich schlimm ... demnächst noch den bastkorb im arm und übern markt glaufen um frisches gemüse zu kaufen und dann trinken wir irgendwann auch wein aus flaschen mit richtigen korken ... *weg schrei ...
p.s. igendwie funzt das mit dem namen noch nicht ... :(