[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20] 

Click to view full story of "Saisonabschlusstreffen 3. Okt."

Anonymous: (Sonntag 5. Oktober 2008, 16:51)

Hallo Leut, sind gerade aus der Jacucci :lol: ausgestiegen, man was wurde das noch nass und Kalt, ca 300 Km war es noch trocken und wir konnten noch mit db2001 über die Autobahn brennen, hätten wir Segel dabei gehabt währen wir abgehoben, absolut spitze über die Brücken geradeaus in Schräglage zu brennen... :lol:
Die letzten km ca.100 in der Zahl, im freien Truser "wasserfall" nach hause geschippert und bald alles abgefroren :wink:

Trotz der unangenehmen letzten 100 km, war es ein super Trefffen mit euch, mittlerweile gibt es ja schon keine Bekannte mehr sondern auch Freunde!
Wir möchten uns hiermit nochmals an alle bedanken für tolle stunden und freuen uns auch schon wieder auf das nächste Treffen :lol:

Viele Grüße an unsere Zimmergenossen, ihr seid SUPER gewesen, gruß von Heike immer wieder nochmal und deshalb auf ein neues im nächsten Jahr..... :wink:

Doggerla: (Sonntag 5. Oktober 2008, 16:51)

Hallo zusammen,

das Frankenduo ist auch wieder zuhause. Über die thüringisch/bayerische Grenze gefahren und der Himmel wurde weiß/blau....ich hoffe alle anderen hatten genauso Glück mit dem Wetter!

Anbei ein Bild aus unserer Suite.....der große weiße Krieger ist auf seinem bequemen Thron eingeschlafen :lol:

War wirklich ein super Wochenende mit Euch, dass nach Wiederholung schreit!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße,
Doggerla

Bernd: (Sonntag 5. Oktober 2008, 17:57)

Na ja ganz so viele Bilder hab ich nicht gemacht. :oops: Aber in der Runde hat es ständig irgendwo geblitzt. :wink:
Für mehr Bilder müsst ihr noch etwas auf die Fotoprofies warten.
Hier mal zwei Bilder. Einmal in geselliger Runde und dann bei Oberhof.

Gruß Bernd

Vrensche: (Sonntag 5. Oktober 2008, 18:02)

Hallo alle zusammen,

wir sind auch gut angekommen, nach einer Pause sind wir dann im Regen weitergefahren und den größten Teil dann auch über die Autobahn gefahren. Es war wirklich schön euch alle wiedergesehen zu haben und ich freue mich schon auf die Saisoneröffnung im nächsten Jahr. Der krönende Abschluss war dann der Ritt auf der geliebten Geliebten .... mmmuuuuuahhhhhhahahahahahahhahahahah :lol:

Nicht so schön war dann der Nachmittag. Wir sind vom Nachbarn rausgeklingelt worden, weil er beim rückärts aus der Garage fahren meine Dörte, im abgeschlossenen Zustand, angefahren hat und hat sie auf die Seite gelegt. Morgen muss ich also in die Werkstatt, da kommt der Gutachter. Ich hoffe das sich nix verzogen hat.

Es war ein supergeiles Wochenende mit Euch.
Und nochmal ein Riesen-Dankeschön an Heike und Boxter die und ins Appartement aufgnommen haben.

Vrensche & Wolf

JörgG: (Sonntag 5. Oktober 2008, 18:21)

Hab da mal in der Gallery was vorbereitet:
http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=615

db2001: (Sonntag 5. Oktober 2008, 18:28)

Hi friends,

am Freitag Kaiserwetter auf der Hinfahrt, 5 std traumhafte Landstrassen,
heute trocken heim gekommen ...konnte es kaum glauben,
erst auf den letzten 10km fing es an zu fisseln.

War ein sehr schönes Wochenende, ohne Kopfschmerzen wärs noch geiler gewesen.
Thüringer Wald ist superattraktiv, das Wiedersehen mit Bulldogfreunden hat mal wieder viel Freude bereitet und ist immer wieder aufs Neue eine Bereicherung.

Die ersten dates für den Frühling sind schon gecheckt,
drum laßt den Winter nicht so lang werden.
War ein tolles Treffen, das findet Maggi auch.

Viele herzliche Grüße
Maggi & db

PS: Ob Atty wohl schon zu Hause ist ??

MissBitch: (Sonntag 5. Oktober 2008, 18:31)

HEY all

Auch wieder heil zuhause angekommen.

Halb 6 angekommen.

Spätter mehr erst mal essen.

Black Dog: (Sonntag 5. Oktober 2008, 19:26)

Hi an alle!

Die "Kleine" und ich waren auch trocken um 15Uhr zuhause.
Sind bei sonnigem Herbstwetter bis Bad Kissingen mit Thomas
zusammen gefahren.

Blubber: (Sonntag 5. Oktober 2008, 19:35)

Jetzt auch hier:

Hallo Ex-Trusetaler,

hier nur ein kurzes Statement, daß wir auch wieder zu Hause sind.
Wir haben noch einen Überraschungsbesuch bei einer Freundin von Verena
eingelegt. Daher etwas spät.

Ich hoffe ihr alle hattet so viel Glück wie wir mit dem Rückfahrtwetter.

Verena wird die Bilderflut sichten, sortieren und das Sehenswerteste hier einstellen, den Rest der Bilder dann in ein Picasa Album packen.
Also, bissle Geduld no wirds scho was.

Grüßle

Blubber

AndyMcCandy: (Sonntag 5. Oktober 2008, 20:15)

Hallo zusammen,

wir sind auch längst wieder zuhause....
Eine Dosen-Heimfahrt bei schönstem Herbstwetter.
(Im Nachhinein ärgern wir uns schon ein kleines bißchen)

Wie erwartet, war es ein angenehmes Wochenende mit einer lustigen Truppe.
So sind die BT-Leute eben.....

Und wieder einmal freue ich mich aufs nächste Mal.

Bis bald !
Schöne Grüße von Martina und Andy

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]