Liegt auch sicher daran das die BMW‘s nicht mehr zum kotzen aussehen. Zumindest einige :mrgreen: :wink:
Ralf, wir haben die Woche ja schon gequatscht. Leider zu kurz aber hab mich trotzdem sehr gefreut :thumbright:
Ja ja die Bmw Leute haben alles richtig gemacht früher oder später bekommen sie wohl alle, weil der Markt immer dünner wird .
Aber muss leider auch zugeben das es ein anderes fahren ist mit so einer bmw, es macht zugegeben auch noch Spaß aber wie Stefan schon schrieb ich wäre damit immer zu schnell unterwegs und deshalb werde ich wohl solange Dogge fahren bis ..........
Somit bleibt das Grinsen unterm Helm zumindest herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßgerät.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin Ralf,
Gratulation und allzeit gute Fahrt. Bin dies Wochenende lange Zeit hinter ner R9T gefahren - sieht schon klasse aus. Aber im Moment leider nichts für meinen Geldbeutel um sie als 2. Mopped zu halten.
... vielen, vielen Dank euch allen ... und ja, es wird weiterhin vorsichtig gefahren. Möcht das Spaßgerät möglichst lange bewegen und nicht aus Übermut einfach 11 Scheine in die Botanik werfen.
Es ist wirklich so wie ihr sagt: immer zu schnell (anfangs), weil`s so einfach fluppt.
Besonders im "Dynamic" Fahrwerksmodus, holladiewaldfee. Da hör ich automatisch Ralf, Raalf, Raaahalf, let it be, und schalte freiwillig in den "Road" Modus zurück. Hab dann immer noch`n Rennsofa. Bei der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung die dann folgt, geht scho automatisch der linke Zeigefinger zum Tempomat. Kupplungshebel ist dank Schaltassi bereits vergessen.
Und die Bremsen, das sind keine Bremsen, das sind Anker. Ein Finger reicht völlig.
Der entscheidende Faktor für mich war aber ein anderer. Als ich die neue Dicke mit Wuzzi geholt hab, ging`s direkt auf die BAB für 150km.
Was soll ich euch sagen, es waren die ersten 150 (fast)schmerzfreien Autobahn Kilometer in meiner gesamten Rheuma Karriere. Tempomat sei Dank, Verspannung ade. Ich glaub ich bastel mir noch n Tankkissen mit QuickLock drunter ...
@Baumi: mich enbenso, wird bei nächster Gelegenheit wiederholt ...
Mensch Ralf, wer hätte das gedacht. Viel Spaß mit der Neuen
Hallo Ralle,
viel Spazz mit der Neuen :cool:
Moin Ralle,
wenn ich es jemand gönne, dann dir!! :-D :cool: :cool:
Ride Safe!!!
:wave:
Hallo Ralef,
Glückwunsch zu deinem neuen „Hi-Tech Bike“[emoji106]
und allzeit gute Fahrt[emoji106]
Allzeit Gute Fahrt damit, "Alter!" thumbup.gif
Durfte ja die Nine-T auch schon fahren und kann Dich durchaus verstehen.
BMW und Harley gehen bei mir aber aus Prinzip (noch) nicht....
Jepp,auch hier nochmal [smilie=my heart fire up for you.gif] herzlichen Glühstrumpf zum Rennsofa!
Durfte sie ja gestern schon in natura bewundern super.gif !
Das mit der Probefahrt hab ich mir ja dann wohlweislich verkniffen,
denn
1. fehlt mir das nötige Kleingeld i3746.gif für son modernes Möppel
2. is mir ein Sofa ohne renn dann doch sicherer,bei meinen Blümchenpflücker Ambitionen [smilie=mylove.gif]
Also bleibt es bei mir erstmal bei der "Bulldog" [smilie=hot over you.gif] /"dicke Berta" smilies_whiteflag.gif Kombi