Naja bis auf den Wasserbehälter der konstruktiv kacke angebracht ist und optisch dann alles schöne erst mal wieder hinmacht.Ein Hingucker auf jeden Fall aber für mich halt ne Harley und bei deren Gewinnspannen inkl billig Metall will ich nicht mitmachen.
Aber nur meine p. Meinung zu Harley
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin,
auf den ersten Blick gefällt sie mir auch (vielleicht weil sie in rot abgebildet ist) ;-),
beim näheren hinsehen stören mich auch der „Wasserkasten“ und das Kontrollinstrument.
Aber sonst 👍
Doppelt gepostet :roll:
*, sieht sehr interessant aus.
Täte mir auf den ersten Blick gefallen...hat was
Fettguschen-Icke
Finde ich auch, aber nur, weil sie der Dogge ähnlich sieht ;-)
Hat schon ein bissi was von der Bulldog, wobei ich mir die nicht erst schön saufen musste. 😉
Ganz ehrlich, wenn ich mir überlege was die HD Group dafür aufrufen wird, würd ich mir von Fritze alle 3 Doggen holen und noch nen schönen Urlaub machen 😂
Man ist ja nie fertig ...
XSR aktuell.jpg
Hat schon ein bissi was von der Bulldog, wobei ich mir die nicht erst schön saufen musste. 😉
Ganz ehrlich, wenn ich mir überlege was die HD Group dafür aufrufen wird, würd ich mir von Fritze alle 3 Doggen holen und noch nen schönen Urlaub machen 😂
Jawoll
Man ist ja nie fertig ...
XSR aktuell.jpg Ein Träumchen! Schöne Sitzbank[emoji2][emoji41]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Also die Bronx.....hat die Leistungsdaten, hinter denen wir seit 18 Jahren her sind (95Nm/115PS) und würde (hoffentlich) Abgasnorm und Geräuschkulisse einhalten ohne ständig an Kontrollen und Mitbürger-Stink-Mecker zu denken.....Gewicht/Tankinhalt und natürlich Preis/Servicekosten wären wichtig?
AAABBBERR, sowas kann man dann wieder nicht einfach mal so abstellen und muß ständig nen Blick drauf haben, also irgendwo nur Fahrten Garage-(hotel)Garage möglich, auch irgendwie doof.....
Stefan
Und sie hat einen Riemenantrieb. Ok, ist jetzt kein Kardan, aber verdammt nah dran ;-)