Hallo Doggengemeinde,
hat jemand schon die neue Motorrad 18/07 von heute gelesen?
Da wird unser fahrbarer Untersatz auf Seite 118 doch glatt als Flop ausgewiesen! :evil: :evil: :evil:
Die Redaktion sucht das "mieseste" Moped der letzten Jahre, um darüber ein Story zu machen.
Echt ne Frechheit, die sind wohl selten ein Teil mit Charakter gefahren!!
Ne aalglatte "Rennfeile" kann jeder!
So long, ich bin stolz auf mein Moped, sieht man aufgrund der Augen anderer auf jedem Treff !!
Grüße vom suzirider007/bulldogman007 aus Mülheim!!
Hi Bulldogman007 :wink:
kein Wunder, denn diese "Krauterzeitung" (die in ihrem onlineforum MOF.de rumzensiert hat bis zum erbrechen) hat damals massgeblich an der Konzeptionierung der BULLDOG mitgewirkt.
Jedoch hat Belgarda seinerzeit einiges zusammenstreichen müssen!
Und somit war die Journaille mehr als enttäuscht als aus Ihrem geplanten MuscleBike die damalige Bulldog entsprang.
Kannst Du in jedem Ihrer Tests nachlesen, offen als auch zwischen den Zeilen! :evil:
Egal, das Bike ist geil, darum fahre ich jetza erstmal bis sonntag auffn treffen! :twisted:
ciaoi
Wolf
....un'wech!! :cool:
Moin,
besser ein Flop unterm Arsch als in der Hose und die Werkszeitung von BMW kaufe ich nicht. Die Kohle packe ich lieber in dem Tank eines sogenannten Flops :lol:
Moin,
besser ein Flop unterm Arsch als in der Hose und die Werkszeitung von BMW kaufe ich nicht. Die Kohle packe ich lieber in dem Tank eines sogenannten Flops :lol:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
genau arno du sagst es!!
ihr könnt alle einen darauf lassen, dass unter den miesesten bestimmt keine bmw dabei ist.
die bayernhobel schneiden in dem käseblatt immer mit bravur ab egal was für ne möhre.
deshalb kauf ich schon seit jahren keine motorrad mehr. 1. schweineteuer und in der motorrad news für 1,95 euronen steht auch alles wissenswerte drin. ;-)
Meinen Flop fahre ich aber gerne :)
'ne Plastikfeile wie sie jeder fährt, will ich auf keinen Fall haben :cool:
Und BWM .... Optisch finde ich das eine oder andere Bike meiner Bekannten ja nicht schlecht.
Wenn dann aber mal wieder so'n Boxer-Ding mit Sportauspuff vor mir her pröttelt
vergeht mir die Lust an sowas meißtens immer recht schnell.
Mein Pressluft-Generator in der Garage klingt echt keinen deut schlechter :(
Wer kauft sich denn so´n Käseblatt?
tztz
Ich mach´s wie Arno...
uuuuuuuuuuuuund wech
Peace
Yalle
Hi,
ein Satz wie in Stein gemeisselt! Arno, daß war gut!
Ansonsten...who the fuck is "Motorrad"?
Gruß Burkhard
Hey,
Und BWM .... Optisch finde ich das eine oder andere Bike meiner Bekannten ja nicht schlecht.
wie bitte? Wenn ich diese GS-Teile da sehe krieg ich Würfelhusten.
Die Dinger sehen aus wie überdimensionierte Industriestaubsauger
der allerhässlichsten Sorte.
Mag sein, daß es auch WMB-Modelle ohne eingebauten Brechreiz gibt.
Aber bevor ich eine sone WMB sehe, fahren 10 GS 0815 an mir vorbei.
Und die eine Ausnahme sehe ich dann nicht mehr weil die 10 anderen
Schubkarren mir Pickel auf der Netzhaut machen.
Burkhard
PS: "Motorrad"- und BMW-Bashing macht mords Spaß :-D
Hi Bulldogman007 :wink:
kein Wunder, denn diese "Krauterzeitung" (die in ihrem onlineforum MOF.de rumzensiert hat bis zum erbrechen) hat damals massgeblich an der Konzeptionierung der BULLDOG mitgewirkt.
Jedoch hat Belgarda seinerzeit einiges zusammenstreichen müssen!
Und somit war die Journaille mehr als enttäuscht als aus Ihrem geplanten MuscleBike die damalige Bulldog entsprang.
Kannst Du in jedem Ihrer Tests nachlesen, offen als auch zwischen den Zeilen! :evil:
Egal, das Bike ist geil, darum fahre ich jetza erstmal bis sonntag auffn treffen! :twisted:
ciaoi
Wolf
....un'wech!! :cool:
JO, ich Weiß schon warum ich die mieseste Motorradzeitung seit Gutenbergs Erfindung boykottiere.
N paar Bunte Seiten -die so elend in den Fingern quitschen - mit Tests , die ich woanders als MOTORRADFAHRER vieeel besser finde und lesen mag...;)))
der rest besteht aus Anzeigen,Werbung,etc für Senile Inkontinente BMW und Harley "ich-hab-eine-inne-garage-stehn-aber-ich-komm-wegen-der-prostata-nicht-drauf- Besitzer....
Ich bin Stolz eine Dogge zum fahren *lol*
*huch, was n netter texteditor,gerad gesehn & frechwech benutzt..*,O))