[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "20% bei Polo ab 400€"

Anonymous: (Donnerstag 4. September 2008, 22:14)

Hmmmm ....
Ich hadere ja noch mit mir - wollen würd' ich ja gern, aber ist doch noch eine Menge Kohle!
Da sitzt meine Bratze neben mir und sagt plötzlich: "So billig bekommst Du's aber sonst nicht mehr"
Darauf ich: "Na ja, irgendwann im Frühjahr gibt's immer noch mal so eine Aktion"
Sie: "Bis dahin ist die Dogge alt ..."
Hallo ?!?
Erst mich zum Geldausgeben verleiten und dann auch noch die Dogge künstlich altern lassen ?!?
So nicht!
Jetzt warte ich bis zur Nikolaus-Aktion im Herbst 2009 - jawoll!

PS:
Meine Herren, so geht das mit den Frauen - auch wenn sie ein eigenes Möpp haben :wink:

Schade für Dich

db2001: (Freitag 5. September 2008, 08:15)

Danke Verena

nochmal ne Frage an alle - die machen doch bei Polo die 20% Aktion auch immer am Anfang der Saison,oder?
Und gilt das auch bei Internet Bestellung oder muß man da in den Laden?

Danke schonmal

Hi roadrunner,

online kannst du nur ein Federbein mit allen Optionen, jedoch nur mit Standardabstimmung bestellen (80kg),
im Shop kannst du die Federrate abgestimmt auf dein persönliches Fahrergewicht bestellen!

...wenn mußt du da schon hin...

VG db

Anonymous: (Freitag 5. September 2008, 08:58)

War zwar schon lange nicht mehr auf der Waage - aber 80 kg ist ein wenig zu optimistisch.

Werde dann nächstes Jahr mal auf die Waage klettern und dann den Polo-Shop besuchen.

Danke für den Tipp.

@ WullDee
Mach dir nix draus - is wie mit dem Wein - mit zunehmenden Alter wird die Dogge immer besser. http://img301.imageshack.us/img301/5454/286d2294460cfcadff2bb27ca2.gif

WullDee: (Freitag 5. September 2008, 09:39)

Moin Dirk,
online kannst du nur ein Federbein mit allen Optionen, jedoch nur mit Standardabstimmung bestellen (80kg),
im Shop kannst du die Federrate abgestimmt auf dein persönliches Fahrergewicht bestellen!
schön, dass Du das nochmal deutlich gemacht hast.
Ich hätte mich jetzt am Samstag natürlich vor den Rechner gesetzt anstatt zu Polo zu fahren.
Muss ich da wohl doch hin ...

PS:
Ich warte natürlich nicht bis Nikolaus 2009, wenn ich schon die "Freigabe" des Familien-Finanzministeriums aufgedrängt bekomme ...

Blubber: (Freitag 5. September 2008, 09:56)

PS:
Ich warte natürlich nicht bis Nikolaus 2009, wenn ich schon die "Freigabe" des Familien-Finanzministeriums aufgedrängt bekomme ...

Ich wusste das (ich kann nämlich zwischen den Zeilen lesen)

Bei mir hat sich der Finanzminister das Beinchen selbst genehmigt

Und was soll ich mir jetzt genehmigen lassen

Grüßle

Blubber

Wuz: (Freitag 5. September 2008, 10:00)

Ich wusste das (ich kann nämlich zwischen den Zeilen lesen)

Grüßle

Blubber

Ralf wir stellen für dich einen Misstrauensantrag

Du kommst zu kurz, das ist Unterdrückung einer Minderheit

Luzy: (Freitag 5. September 2008, 10:03)

Grüßle

Blubber

Hey, das wird schliesslich mein Geburtstagsgeschenk zum 50 sten! Was glaubst denn du, wozu ich von allen Geld haben will,grins....
Bei dem Thema Sicherheit ist der Rest der Familie bestimmt besonders spendabel! (hoffe ich zumindest)

chim: (Freitag 5. September 2008, 10:25)

Zum 50sten?
Und was willst du dir die nächsten 21 Jahre bis dahin schenken lassen?!?
[hr]
So wie's aussieht werd ich morgen wohl auch in Landshut beim Polo die Tür einrennen...

Luzy: (Freitag 5. September 2008, 17:36)

Hi chim,

das war jetzt aber unheimlich charmant von dir!

Ralf meinte natürlich, du seist ein elender Schleimer, aber das sehe ich natürlich ganz anders! http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif

P.S. Das mit dem Schleimer ist selbstverständlich nicht ernst gemeint!!! Er grinst ganz dreckig hinter mir...

chim: (Freitag 5. September 2008, 17:55)

Aber wo er recht hat...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]