[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Was wenns keine Dogge geworden wäre?"

harrydriver: (Donnerstag 28. Mai 2009, 10:44)

...da gibts nen klaren favoriten:

Wuz: (Donnerstag 28. Mai 2009, 10:55)

Oweia, wenn das GID sieht............

den wirste nicht mehr los :wink: :lol:

harrydriver: (Donnerstag 28. Mai 2009, 10:59)

...das ist ne mopete mit kult-charakter - ähnlich ner harley - oder ner dogge?

:cool:

Anonymous: (Donnerstag 28. Mai 2009, 11:18)

Hola,

ok, entspricht nicht ganz dem Topic, aber ich oute mich jetzt mal als Dissident. :cool:

Zusätzlich zur Dogge beabsichtige ich, mir einen vollverkleideten Brenner in den Stall zu stellen.
Wenn es finanziell hinhaut, möchte ich mir ab Mitte 2010 eine Kawa ZZR 1400 zulegen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b8/ZZR1400-2.jpg

Link > Kawasaki ZZR 1400

Draufgesessen hab ich auch schon mal. Im unteren Drehzahlbereich ist die Zorro handzahm und alltagstauglich.
Ab 6000-7000 U/min kommt dann der Katapultstart. Dr. Jakyll und Mr. Hyde. :)
Durch den niedrigen Schwerpunkt und den relativ kurzen Radstand ist das Teil erstaunlich handlich.

Sicher gibt es Moppeds, die schöner/stilvoller sind. Aber mich verlangt es einfach, mal richtig aufzudrehen
und auf der Nordschleife oder auf der leeren A31 Tempo 300 auf der Uhr zu haben.

Das hat mit Vernunft natürlich nix mehr zu tun, aber das ist beim Moppedfahren wohl allgemein so.

Die Dogge wird als genüsslicher Tourer sicher auch dann nicht zu kurz kommen.

Gruß Buk

GID: (Donnerstag 28. Mai 2009, 11:48)

wer will se haben?

pn an mich:

Wuz: (Donnerstag 28. Mai 2009, 12:01)

Wieso?? :shock:

Was haste vor?

frame13: (Donnerstag 28. Mai 2009, 14:12)

Hallo Ihr....

da hätte es zu dem zeitpunkt, wie sich die Frage gestellt hat nicht viele Alternativen gegeben...
Damals gab es nur eine echte, für mich finanzierbare:

Eddie: (Donnerstag 28. Mai 2009, 15:12)

Hi frame,

mit der Sachs hättest Du auf jeden Fall was ganz Exklusives. Bei uns fährt schon seit Jahren eine Rote herum - sehr schönes Teil!

Eddie

Anonymous: (Donnerstag 28. Mai 2009, 22:49)

...da gibts nen klaren favoriten:

Geiles Teil, hatte ich mit 16. 70er, weiß mit grünem Blumensattel und großem Nummernschild. Und eine Schweißmutter am Auspuff abvibriert - Mördersound mit Eisdieleneffekt, da ham sich die KS80 und Konsorten geradezu erbärmlich angehört :cool:

Peter Mende: (Donnerstag 28. Mai 2009, 22:50)

Servus zusammen,

frame13 - ich für meinen Teil möchte Dir zu Deinem guten Geschmack gratulieren, die war bei mir auch in der SEHR engeren Wahl!
Oder wenns der Geldbeutel zuließe - HD Street Bob - und bei 400 KM/ Jahr würde die sogar länger halten ..........oder so. :lol: :lol: Ich weiß, ich wiederhole mich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So long

Peter

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]