[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "hu hu bin neu hier"

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 10:24)

...im moment mit sicherheit augsburg..... erst im schnee ersticken und dann im schmelzwasser ersaufen ;-)

Gottseidank ist bei uns der Kelch vorbeigegangen... wir hatten nicht soviel Schnee, da war mehr der Osten und Südosten betroffen..

Aber es hat schon letztes Jahr mit Hochwasser gereicht, da hatte es um ein Haar die Autobahnbrücke und noch zwei Brücken in A wegespült...

Lt. "Experten" ist in den von Schneemassen betroffenen Gebieten bis +15° C noch nicht mit schlimmen Überschwemmungen zu rechnen!
Woll`n ma mal hoffen, dass die Jungs Recht behalten...

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 11:55)

Hallöchen,

vielen dank für den lieben empfang und die netten begrüssungen. :lol:
is ja echt süss. ach das friedberg aus dem in komme das liegt so ziemlich in der mitte von deutschland, ich glaub ich hab da in der Schule im Geounterricht mal ausnahmsweise aufgepasst :oops: . also das is das friedberg in hessen. aber ich wohne nicht direkt in FB sondern in einem kleinen nest aber recht gemütlich in der unmittelbaren nähe.

liebe grüsse miri

moppedwolf: (Mittwoch 15. Februar 2006, 12:37)

*strike*
noch'n hessisch Mädsche hier im forum! :twisted: :twisted:
("Fun" hammer ja auch hier! Und sie kommt auch mit nach Willingen.)

Hi Miri,
vor dem WillingenTreffen werden sich die Hessen sicher nochmal am Stammtisch treffen! Also bis denne???!!

Gruss an die Nachbarin! :wave:

Wolf

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 13:21)

*strike*
noch'n hessisch Mädsche hier im forum! :twisted: :twisted:
("Fun" hammer ja auch hier! Und sie kommt auch mit nach Willingen.)

:shock: 1:0 bzw. 2:0 für Wolf... :wink:

P.S. wieder nicht mit hübschen, jungen Nachbarinnen .... *lechz, gier, sabber..*

Andi: (Mittwoch 15. Februar 2006, 14:03)

hy miriam,

willkommen im club :thumbright:

auch wenn ich wolf nicht gönne daß dein friedberg in seiner nähe liegt :wink:

blödmann-modus on: interessierst du dich nur u.a. für die bt, oder hast du schon eine? blödmann-modus off :roll:

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 14:27)

Hi Andi,
momentan interessiere ich mich "nur" dafür. Hab leider noch keine eigene. :oops: Bin aber schon fleissig am sparen. Eine neue solls bzw. kanns nicht sein oder wirds bestimmt nicht werden. Eine schicke gebrauchte denke ich wirds wohl werden. Hab letztes Jahr mal eine zur Probe gefahren. Fuhr sich sehr schön. Naja so wirklich viel Erfahrung hab ich ja nicht . bin absolute anfängerin. oder meinst du das die bt dann nicht das richtige motorrad ist. Hatte noch nie ein eigenes Motorrad. bin immer nur mitgefahren auf der R1 von meinem Ex. nun möchte ich aber selbst fahrn :shock: motorradführerschein hab ich gleich mit dem autoführerschein mitgemacht. na ja wird schon
liebe grüsse miri

GID: (Mittwoch 15. Februar 2006, 15:45)

hey miri,

dann schau mal bei autoscout und mobile.... da bekommst du die dogge schon für 4,5 ;-)
und falls es nicht so schnell klappt und du bis willingen keine eigene hast, dann nimmt dich einer von den hessebübsche aus ffm oder mtk bestimmt mit. :cool)

V2 gruss gid

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 16:59)

auch wenn ich wolf nicht gönne daß dein friedberg in seiner nähe liegt :wink:

so lobe ich mir das... :wink:

Andi ist halt Bayer und bleibt Bayer!

moppedwolf: (Mittwoch 15. Februar 2006, 17:20)

ne ne, weil er weiss hier gibz sowieso die schönsten Mädels!! :twisted:
Da fällt ein Sonnenschein mehr gar nicht sooooo ins Gewicht! :cool)

hehehehehehe

Anonymous: (Mittwoch 15. Februar 2006, 17:25)

Hi Gid,
thks für den Tipp mit autoscout u. mobile. Da werde ich jetzt wohl immer mal ein bissi stöbern. Aber 4,5 oder so sind mir momentan noch etwas zu viel. Ja ja ich weiss ja ........ ich bin am sparen und am sparen. .... Schuhe hab ich mir schon lange keine mehr gekauft ;-((((( wird schon werden. bis zum treffen in willingen, das ist ja schon im mai, glaube ich wohl nicht. aber vielleicht kann ich ja auch mal mit dem auto vorbeischauen und mir dann in aller ruhe all die schöne bt`s ansehen.
liebe grüsse miri

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]