Hi Miriam,
nein, natürlich hast Du gar nichts falsch gemacht.
wie so oft bei diversen foren wird ab der 2. oder 3. Seiten zu der Thread-Thematik einfach gemüllt und der thread verläuft sich. :wink:
Es ist alles okay. Wenn Du Hilfe zur Auswahl einer Dogge benötigst ist das kein Problem und da wird der eine oder andere gerne behilflich sein.
Auch wir sind nur Kerle :oops: und ja klar, wenn sich hier schon eine Dame vorstellt dann ist das natürlich umso herzlicher und wir schweifen irgendwann vom Thema ab. :oops:
Vögler ist der hiesige Yamaha-Händler in Bad Homburg, aber Du wolltest ja eher eine gebrauchte Maschine. (War also ein beknackter Einwand meinerseits. Sorry for that!)
Wenn Du also z.B. in mobile.de eine gebrauchte Dogge siehst und diese steht z.B. in Berlin, möchtest Sie inspizieren und probefahren, aber nicht allein zu dem Termin auftauchen (denn 4 Augen sehen mehr als 2) kannst Du auf der Karte (siehe oben zw. den BOC-Logo in der Auflistung) sehen das da ein oder mehrere Mitglieder verzeichnet sind. Du findest dann die Kontakt-Daten der Mitglieder in dem jeweiligen Profil des Mitgliedes. Du könntest sie per pn, email oder auch Telefon erreichen.
Ich bin mir sicher das sich die Buben da gerne Zeit für nehmen werden, wenn möglich!
Und ein Hessen-stammtisch wurde auch genannt. Guckst Du hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=26736#26736
auch wenn Du noch keine Dogge haben solltest bist Du gerne dort gesehen als BOC-Mitglied.
cu :wave:
Wolf
Servus Miriam,
Möchte dich im BESTE FORUM WO GIBT begrüßen :-D .
Guten Ratschläge zum Doggenkauf hast du von meinen BOC-Freunden :oops: ja zu Genüge bekommen.
Ich kann dir nur sagen das die Dogge sehr gutmütig ist und sich durchaus als Einsteigerbike eignet.
@wolf, muss dich loben. Finde es toll wie du mit deinem letzten Beitrag die Kurve zum Thema gekratzt hast :=D>:
Gruß aus den Alpen
Ernst
Hallo Ihr,
im Herbst hatte der Yamaha-Händler in Bad Homburg, eine Gebrauchte da stehen, in Schwarz er hatte sie MTK Uwe angeboten Preis ?
Hi Miri,
auch ich möchte hier herzlich willkommen heißen. Ob die Dogge das richtige ist kannst nur Du entscheiden. Handlich ist sie, wie Du selber ja auch gemerkt hast, aber 250kg sind spez. beim rangieren nicht wegzudiskutieren. Andersrum, es gibt einige Frauen hier im Forum. Vieleicht schafst Du es ja nach Willingen, dort wirst Du Infos ohne Ende bekommen :discussion: Also schnell anmelden :wink:
Hi Miri,
auch ich möchte hier herzlich willkommen heißen. Ob die Dogge das richtige ist kannst nur Du entscheiden. Handlich ist sie, wie Du selber ja auch gemerkt hast, aber 250kg sind spez. beim rangieren nicht wegzudiskutieren. Andersrum, es gibt einige Frauen hier im Forum. Vieleicht schafst Du es ja nach Willingen, dort wirst Du Infos ohne Ende bekommen :discussion: Also schnell anmelden :wink:
grad wollt ich´s sagen!! jaja, der christian! :wink:
:thumbup:
mfg