Hi Miriam ,
hm lass Dich nicht abschrecken , die BT ist sehr gutmütig , Bandit/Fazer/er6 etc. sind eh nur Kreischeisen .
Nach Suzuki GT125 Bj.76,CB250RS, XJ550,XJ900 und ER5 bin ich zur Bulldog gekommen , kann nur sagen : einfach GEIL.
Hm vielleicht zur Ermutigung , meine Freundin 1,60m knapp 50kg fährt Vmax offen und das seit 16tkm......
Ciao
Dirk
Hi Miriam ,
...meine Freundin 1,60m knapp 50kg fährt Vmax offen und das seit 16tkm......
Ciao
Dirk
Respekt, aber irgendwann wird sie mal anhalten müssen :wink:
*schnellwegduck*
hey jojo,
wer bringt hier jetzt wen durcheinander ;-)
Hallo ihr Lieben,
ihr seit ja alle total süsssssssssss. vielen vielen dank für die guten ratschläge und meinungen und erfahrungen und............ Eigentlich möcht ich mir ein motorrad kaufen und das dann auch einige zeit behalten usw. Das ist ja dann auch ne frage des geldes. ich werde mir im frühjahr mal eine bt für ein wochenende ausleihen und dann mal testen. also nicht das motorrad testen sondern eher mich ob ich damit zurecht komme. :oops: werde das dann mal ganz langsam angehen und mir richtig viel zeit nehmen.
vielleicht möchte mich ja einer von euch begleiten .
liebe grüsse miri
Warum haben jetzt nicht schon 50 Mann "JA, ICH!!!" gerufen??? - Läuft wohl ab jetzt alles über PN - aber Vorsicht...(!) :wink:
is ja schon gut, ich oute mich hiermit als pn-schreiber :wink:
is doch auch ein nettes bild!
Warum haben jetzt nicht schon 50 Mann "JA, ICH!!!" gerufen??? - Läuft wohl ab jetzt alles über PN - aber Vorsicht...(!) :wink:
:lol: :lol: :thumbup: :assshaking:
werde das dann mal ganz langsam angehen und mir richtig viel zeit nehmen.
weiber! :wink: :lol:
mfg
Hi,
na da bin ick ma gespannt bei welchem Meeting mehr Männers uffkreuzen - Willingen 2006 oder Miriam 22 !!!
ick hab da schon soone Ahnung.............
Andy :wink:
Wow,
diesen Fred zu lesen war wirklich richtig lustig :lol: :lol: :lol:
Also, biete mich als Begleiter an :oops: :oops: :oops:
Man müßte nur zeitlich gut planen, ist ja eine Mega-Anreise :wink: :wink:
Gruß Mike
Moin Mike,
kannst dann bei mir pennen, bin ja hier im Nachbarort von Friedberg.
Vielleicht nimmste mich ja auch mit zum miri's-Doggen-gucken! :roll: :roll:
Oder wir machen da einen hess.Bulldog-Stammtisch Samstag morgen beim Egon Vögler (der heisst nur so!) !
Ist der Yamaha-Händler in HG-Ober-Erlenbach.
:wave: