Oder wir machen da einen hess.Bulldog-Stammtisch Samstag morgen beim Egon Vögler (der heisst nur so!) !
Ist der Yamaha-Händler in HG-Ober-Erlenbach.
Da bin ich doch glatt dabei :discussion:
Ah,
die Sache reift. Gute Idee ist das. Schauen wir, wer kalte Füße bekommt.
Miri, Du siehst: Wir fahren Hunde, bellen und beißen auch!! :wink:
wenms wetter passt.... dabei :P
mensch miri... aus ner neulingsvorstellung ist hier noch nie nen stammtisch entstanden.... hoffe das ehrt dich :wink: :wink:
grüsse aus marburg gid
Hi Männers
wenn dat ma nich ne Überraschung für euch gibt!!
so mit Internet-Bekanntschaften is ja mal soone Sache - da entpuppt sich oftmals ne Susi 22 als Bernhard 55 ( stark behaart ) !
naja, ihr werdet ja berichten!
drück euch die Daumen - nur die Harten komm' in Garten.
Andy
:roll:
ich will nur aufn stammtisch nette leute treffen.... und den anderen gehts doch genauso.... denk mal miri hat den spass auch verstenden ;-)
Jooo das mein ich abber auch!!!
Respekt, aber irgendwann wird sie mal anhalten müssen :wink:
*schnellwegduck*
Man kann doch die Dogge noch runtersetzen, dann klappt`s auch mit kurzen Füßen.. :P
Übrigens, ich bin ja schwer begeistert, wie ein neues "Mit"glied (ist ja hier nicht ganz richtig) unsere "Altherrenriege" in Bewegung versetzt... :twisted:
( :wink: da nehm` ich mich ja da selbst nicht aus.. )
Gruss
blue
P.S. Ja, ja... ich geb`s ja zu. Ist nur Neid auf die Hessen... :lol:
Moin,
drück euch die Daumen - nur die Harten komm' in Garten.
und die härteren auf die Gärtnerin. :lol:
Hi,
na ist mir da etwas entgangen.
Verstehn muss ich das aber nicht alles oder ??
so mit den Hunden die da auch bellen und beissen oder mit einem Stammtisch oder einem Vögler oder oder oder oder.............
Hab ich irgend etwas falsch gemacht oder soooooooooooooo ???????????????????????????????
wenns denn so ist dann sorry.
gruss miri
Hi Miriam ,
nööööö Du hast nichts falsch gemacht.....
nur als Tip , nimm Dir viel Zeit beim Aussuchen deines Mopeds, einfach mal bei allen Herstellern probesitzen/fahren oder nimm Dir einen großen Händler wo Du diverse Typen von Mopeds/Mopedherstellern zur Auswahl hast. Hier in Norddeutschland wäre es z.B ZTK , erst wenn Du sicher bist das:
handling
sitzposition
verwendungszweck
und äusseres passen
dann kauf es .
Gruß
Dirk