Hi wolfgang,
ein echt geiles stück dein hobel!!! gratulation... dann macht das fahren doch gleich doppelt spaß!!!
servus,
habe meine felgen im winter von georg DEGET sandstrahlen und polieren lassen. (120 € / stück). nebenbei wurde die hintere auf 6,25" verbreitert, was etwas mehr kostete. dann wurden die felgen beim heimischen autolackierer für 80 kröten schwarz lackiert. nach einigen weiteren "kleinen" modifikationen passt jetzt auch ein 200er reifen rein. (bitte nicht aufschreien von wegen fahrverhalten und so - ist schließlich meine entscheidung!).
fotos gibt´s leider nicht, aber ihr könnt es euch ja in mellrichstadt ansehen und darüber ablästern...
nix ablästern Sandro, nur staunen und neiden. Ganz sicher.
Ich werde mir das Teil aufjedenfall anschauen. Bis in M-Stadt
Hi sandro,
es geht doch nicht ums lästern, hier im Rheinland heist es "jeder Jeck :-D ist anders" beschreib uns/mir doch mal deine Fahreindrücke.
Info für alle Bulldog- Freunde
Beide Felgen Polieren um 150 € inklusive Märchensteuer, Reifen montieren und wuchten. Siehe Bilder in der Galerie.
Anschrift
Felgen-Service Wimmer
Kauttenstrasse 14
A- 4060 Leonding
Tel. 0732 / 37 11 97 aus Österreich
0043 70 37 11 97 international
mit freundlichem Bulldogbellen aus Linz von Staudibus
N'abend zusammen.
Für diejenigen, welche ihre Winterkosmetik am Hund noch nicht abgeschlossen haben:
:!: -2 Felgen polieren, incl. Rückversand € 100,- :!:
Das ist bei www.polierservice24.de eine bis Ende März befristete Winteraktion.
Habe meine Felgen am Freitag, 10. März eingepackt und zum Polierservice nach Cottbus geschickt. Heute, 15. März, waren die Dinger in einwandfrei ausgeführter Arbeit :sunny: schon wieder bei mir im Rheinland.
:thumbleft: Hut ab, super Service :thumbright:
Motobike Cottbus
www.polierservice24.de oder www.mbc-racing.de
Tel.: 0355-5850950
Wow!!!
Scheint ja ne top arbeit von denen zu sein wenn man die bilder so anschaut.
Setz doch mal bilder in dein album!!
Na mal langsam, alter Mann ist kein D-Zug![-X
Gestern am Nachmittag das Paket bekommen und erst mal die Reifen aus dem Keller geholt und zum Montieren gefahren. Dort waren dann die bestellten Winkelventile nicht da. Warten, wiederkommen und nach Hause fahren. Anschließend die Räder in die Garage gestellt, angeguckt und ne' Pulle Bitburger aufgemacht - einfach nur geil (die polierten Felgen, nicht das Bier!) Heute nachmittag die bestellten neuen Schrauben für die Bremsscheiben beim Yami-Dealer abgeholt (echt "günstig" für die 18 Schrauben: 21,- Teuronen!). Alles montiert, eingebaut, wie gewünscht fotografiert , die Familie ins Bett gebracht und die Bilder ins Album gestellt.
War ein langer Tag
Gruß aus dem Rheinland, enno
Hallo Enno,
sieht super aus
Was für ein Heck baust du denn an,
bestimmt nicht Serie oder
Viele Grüsse Karl-Heinz
Hi enno,
Musstest du zum Felgenpolieren die Bremsscheiben abschrauben :?: .
Polierte Felgen sind schon was besonderes :thumbright:
Gruß aus den Alpen
Ernst