lieber wolf, auch wenn die forumsuhr nen bischen nachgeht, in echtzeit hast du schon geburtstag
ganz besonders freu ich mich darüber, dir in diesem jahr zu deinem geburtstag gratulieren zu dürfen, denn von wenigen monden war das gar nicht so klar ob ich das je wieder tun kann.
deshalb hast du seit vergangenem jahr auch zweimal geburtstag und der zweite termin dürfte somit wenn mich nicht alles täuscht der 09.09. sein.
dir somit also alles gute, vor allem aber gesundheit und das die bevorstehende op die ja noch kommt glatt verläuft und alles weitere auch so abläuft wie du dir das vorstellst.
bleib so wie du bist.... einfach moppedwolf. ich mach jetzt noch ne molle auf dich auf.... hab ja urlaub
LG gid und der rest der family
Oh ja, das ist ein ganz besonderer Geburtstag.
Wolf, ich wünsche dir alles Gute und die Kraft die du brauchst und hast.
Drum, genieße mit deinen Lieben den Tag.
Wir sehen uns.
Alles Gute zu deinem Geburtstag
der dieter
Hallo Wolf,
auch von der Härtesten und mir alles Liebe und Gute. Schön das Du noch unter uns weilst! Laß Dich ausnahmsweise mal schön verwöhnen.
Bettina und Stoppelhopser
Moin Moin Wolf
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön, du hast es dir verdient.
Mach immer weiter so, du hast deine Genesung ja schon in Riesenschritten
voran getrieben.
Freue mich wenn wir uns sehen.
Liebe Grüße Guido
Siehste Wolf, es geht immer weiter, das aller Herzlichste aus Wuppertal wünschen dir Heike und Det.
Hey Liebe Wolf,
Wünsche Dir ein mega Goiles Geburtstag.
Und von ganzen Herzen alles alles Gute ,Liebe und Gesundheit.
Aufm treffen kriegst ne mega dicken knuddel und schmatzer :-D
Ganz liebe grüsse an deine lieben und mach ne riesenparty.
Lg
bilder2-s-10-s-091030_03957_erotik_akt_ruecken_po-t-erotik_geburtstag3.jpg
Auch Verena und mir ist es eine ganz besondere Freude, heute dem Wolf gratulieren zu können.
Freude zum Einen deshalb, weil es den Wolf noch gibt und zum Anderen, weil er seinen lupinischen Humor nicht verloren hat.
Was wären wir Doggenliebhaber ohne unseren Labertaschenmoderator
Bester Wolf, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und das sich Deine Gesundheit weiterhin mit Riesenschritten in Richtung "Normalität" entwickelt.
Fühle Dich von mir gedrückt und vons Schäriische geknuddelt und gebusselt.
Habe die Ehre Dich zu kennen
Blubber
Moin Wolf, alter Recke!
Auch von uns von Herzen alles, alles Gute!
Bewahre dir deinen positiven Blick nach vorn und die Kraft, die noch anstehenden Herausforderungen weiterhin so souverän zu meistern.
Freuen uns, dich baldigst wiederzusehen.
Feier schön und viele Grüße auch an den Rest des Wolfrudels!
Waldi & Pötra
PS:
GID, es war der 03.09.2011
Dir lieber Wolf alles Gute
LG. Jonny