O, Schei55 bei mir gehts leider nicht, hab mit andreasp ein Termin. Wollten uns danach nach Kremmen aufmachen. Vielleicht sehn wir uns in Kremmen sind so um 1500 dort.
Moin,
so, so Du ziehst also die Zweisamkeit vor. Ja dann viel Spaß euch beiden.
-- Mittwoch 10. August 2011, 18:26 --
Moin,
hört ihr das auch? Die Stille hier. Wer mal so richtig abschalten will, der besucht diesen Thread.
Damit ist jetzt Schluß. Samstag wird es laut, Richtung Müritz.
Ich habe da mal was zusammen gefriemmelt. Die Tour führt so 130 km zum Ort Bollewick m. Hier mal was für den Leib tun. Danach mit ca. 190 km wieder Richtung "Muttis Küche".
Abfahrt 11:00 bei Louise.
Wer nicht kommen will/kann braucht auch nicht zu posten. Dat bringt hier nur unnötige Unruhe in dem Ort der Besinnung.
Hi Arno,
hab gerade erst zu meiner Frau gesagt, so wenig wie in diesem
Jahr bin ich mit der Dogge noch nie gefahren.
Also wollen würd ich gern. Aber wwW (wie wird's Wetter)?
Und leider hab ich noch die Option, das ich einem Freund beim
Bau seiner Terasse helfen soll.
Wenn es trocken bleibt und sich der Häuslebauer bis Freitag
nicht meldet, bin ich dabei.
Stefan
Jupp, hab mich ja schon mal am letzten Sonntag für Samstag angemeldet.
Menno...Samstag sind wir bei Freunden. Sonntag hätte ich Zeit, von der angestauten Lust ganz zu schweigen. Ginge da was mit Sonntag??
Moin,
ginge sicherlich schon. Nur ick hab da keien Bock in Regenpelle hin zu düsen. Samstag bietet uns wohl doch das beste Zeitfenster wenn man den Wetter-Lurchen glauben darf.
Wenn icke......... och mal watt sajen durfte, mene ehemalige Verlobte will Sonntach off´n Flohmarkt und da kann ick mir nich ausschliessen..
Für mir kommt nur Samstach in frage.
Moin,
so und nun? Ick steh jetzt mal janz zwischen den Stühlen. Ick könnte jetzt Samstag mit dem und Sonntag mit dem. Petra ist da schon eine wahre Ausnahme. Ja und wenn ich ihr einen ganz dicken Kuß gebe, könnte da schon was gehen.
Sonntag nach Rheuden m? 11:00 Brücke
Das Wetterfenster hat sich wohl auf Sonntag erweitert, so meine Infos.
\\Edit:
Sonntag geht dann doch nicht bei mir.
Ja und wenn ich ihr einen ganz dicken Kuß gebe, könnte da schon was gehen
Da hat sich doch watt geändert bei mir, Ick hab Ihr noch een ganz ganz DICKEN KUß gegeben und nu kann ick am Sonntag :elephant: . Dann kann ich mein Projekt noch morgen weiter machen. :wink:
Hi,
bin leider raus. Wenn es gut läuft, habe ich morgen mal zwei Stunden, um eine kleine Runde zu drehen.
Stefan