[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen & Touren 2011"

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Sonntag 4. September 2011, 00:37)

Moin,
tja dann eben nicht. Sieht ja auch Kacke aus, wenn Du auf Terrassenmaterial hinter mir her eierst.
Dann wird das ja wohl nichts mehr in dieser Saison. Bei Deinem Arbeitstempo sag ich mal, cu 2013. :lol:

Ist euch schon mal was aufgefallen, es gibt hier mehr Post als Absagen als Zusagen. Wer mitfährt sagt zu, wer nicht, hält die Schnauze.
Ich will nur wissen, wer fährt mit und wie ich meine Zeit einteilen muß, mehr nicht . Der Rest, wieso,weshalb, warum, bringt mir auch nichts und der Thread bleibt übersichtlicher.

Muaddip: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Sonntag 4. September 2011, 09:31)

mensch arno, wenn man deine thread's so liest, könnte man den eindruck gewinnen, dass da ne bulldog ne bulldog fährt

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Mittwoch 7. September 2011, 20:51)

Moin,
ja ich, die Bulldog auf der Bulldog. Dann möchte ich auch mal. Die nächsten 2 WEs bin ich dann schon mal verbucht.
Gestern habe ich Petra zur Reha nach Bad Sulza gebracht. Da unsere Kids dieses WE zu meiner Schwester fahren und sich mit ihren Cousin und Cousine dann "Dordmund - Hertha" anschauen, bin ich halt mit der Roxy alleine.
Das WE darauf werde ich zu Petra nach Bad Sulza fahren. Wenn das Wetter mitspielt natürlich mit der Dogge. Denn gestern haben da so einige Strecken, die ich mit der Dose gefahren bin, eine Einladung ausgesprochen.

icke: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Donnerstag 8. September 2011, 23:14)

...
Das WE darauf werde ich zu Petra nach Bad Sulza fahren. Wenn das Wetter mitspielt natürlich mit der Dogge. Denn gestern haben da so einige Strecken, die ich mit der Dose gefahren bin, eine Einladung ausgesprochen. :-D

gib laut wann du wo genau bist (vorraussichtlich)-eventuell kann man sich ja sehen...

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Sonntag 11. September 2011, 18:14)

Moin,
habe dann heute vor lauter Hundhüten und Hausmannspflichten dann doch noch ein paar freie Stunden ergattern können.
---Ja gut Hundhüten ist wohl übertrieben. Die Roxy braucht eigentlich nur zu relativ bestimmten Zeiten ihren Auslauf. Morgens nach dem Aufstehen und einem Pott Kaffee und Kippe meinerseits so ca. 30 - 45 Minuten. Dann so um die Mittagszeit die große Runde, 1,5 Stunden minimum. Abends ca. 18:00 vor ihrer Hauptmahlzeit wieder ca. 30 - 45 Minuten. Jo dann noch eine kurze Pullerrunde bevor man ins Bett geht. Ansonsten liegt sie ganz gechillt in der Bude rum. Mal hier mal da, wo es ihr halt am Besten gefällt.
Gestern hatte ich keinen Bock mir was zum Essen zu kochen. Also mich und Hund stadtfein gemacht und ab zur Pizzeria. Ich schön eine "Frutti de Mare" verspeist und der Hund hat sich ganz gechillt das Treiben im Biergarten reingezogen. Somit hatte ich gleich die Pullerrunde mit einbezogen.---
Also ruff uff´n Bock und ab nach Kremmen zum Kaffeeplausch. Da kommt mir doch kurz vorm Ziel eine blaue Dogge entgegen und biegt in die gleiche Richtung rechts ab wo ich dann links abbiege.
Peter (reboot) war schön Dich/Euch zu treffen und zu plauschen. Nochmals ein Herzliches an Deine nette Begleitung für den spendierten Kaffee.
Wie schon erwähnt, nächstes WE bin ich in Bad Sulza. Aber das WE dadrauf könnte was gehen. Wegen der "Sachsentour" bleiben wir eh in Verbindung.

il_brutto: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Sonntag 11. September 2011, 20:26)

Hab gestern auch die Zeit sinnvoll verbracht. Habe endlich die Akras und das kurze Heck an die MT geferkelt. Muss jetzt nur noch eine Nummernschildfunzel finden, die meinen geschmacklichen und größentechnischen Ansprüchen genügt. So lange muss es erst mal ohne gehen.

reboot: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Sonntag 11. September 2011, 21:42)

Hallo Arno , schönen Gruss von meiner Begleitung , das mit dem Kaffee hat sie sehr gerne gemacht

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Samstag 24. September 2011, 10:45)

Moin,
morgen Sonntag 25.09. um 11:00 treffe ich mit Peter bei Luise auf dem P-Platz. zu einer kleinen Tour. Grobe Richtung ist Feldberg. Über nette Begleitung würden uns sehr freuen.

Nee, zum Schwarzwald fahren wir nicht. Das wäre ja auch keine kleine Tour

Dr.Bernd: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Samstag 24. September 2011, 18:37)

dabei

bis denne
Bernd

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren 2011 (Dienstag 27. September 2011, 20:51)

Moin,
ein langes WE mit super Wetter steht vor der Tür. Hat schon jemand eine Idee?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]