Ja, bin mit Freunden im Erzgebirge. Mit Möppie
Moin,
morgen 02.10. werde ich mich Peter um 11:00 beim "MC Doof" in der Heerstr. zu einer Havellandtour treffen.
Tour war schön. Jo und wenn die Straße mal im Wasser (Elbe) versinkt nimmt man die Fähre. -- Sonntag 2. Oktober 2011, 23:50 --Moin,
wünsche viel Spass am morgigen Montag auf dem Sofa.
Ansonsten 11:00 bei Luise für eine Tour, Berlin - Werbelinsee - Bad Freienwalde - Buckow - Strausberg - Bernau - Berlin, ca. 230 km.
Wie jetzt, eine Havelland-Tour ohne mich? Skandal!!!
Aber was muss ich mich auch im Erzgebirge rumtreiben
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Moin,
ja WE war nicht schlecht. Wetter hat gepasst, Kilometerleistung kann sich sehen lassen für heimische Gefilde. Ja was noch? Es gibt sie, auch hier, kurvige Strecken. Also auf der von mir geplanten Tour, für heute, und die Strecken die wir noch spontan eingebaut haben, nicht schlecht.
Peter es war ein schönes WE mit Dir zu fahren.
Ja Arno kann ich nur bestätigen !!
Hat echt Spaß gemacht mit dir dieses WE bei dem super Wetter mal so 600 km auf die Uhr zu drehen.
Und Kurven hatte es reichlich , man muss nur wissen wo
Nur mein Mopped sieht jetzt aus wie ein Fliegenfriedhof
Moin,
...
Nur mein Mopped sieht jetzt aus wie ein Fliegenfriedhof :(
am Scheinwerferglas kann man ruhig mit Wasser und einem Topfschwamm rangehen. Nur bei der Gabel sollte man etwas vorsichtiger rangehen. Wegen Gummi an der Gabeldichtung und Klarlack auf dem Standrohr, keine Lösemittel verwenden. :wink:
Tipp:
Die Gabelrohre leicht mit Ballistol einsprühen, kurz einwirken lassen. Danach mit einem weichen Lappen abwischen. Sieht danach aus wie neu. :wink:
Hehe habe ich gerade gemacht , erst alles grosszügig mit Insektenentferner eingesprüht , dann mit Wasser und einem weichen Lappen abgewaschen , danach nochmal alles mit einem mit Ballistol getränkten Tuch nachgewischt .
Nun kommt wieder Licht aus der Funzel vorne raus
Oder hiermit arbeiten
KLICK
Quelle HP Sonax
Ja, bin mit Freunden im Erzgebirge. Mit Möppie :elephant:
na, da hätten wir uns ja treffen können.....war in Oberwiesental.
:-D
Moin,
einen hab ich noch. Eine Tour, Saisonabschlußtour, Wetter soll ja mitspielen.
Startpunkt wäre Louis Holzhauserstr., dann den Werbelinsee entlang nach Klasztor Cedynia. Hier mal bei den polnischen Nachbarn was futtern und eventuell nochmal das Faß füllen. Danach über Prötzel Richtung Buckow in die märkische Schweiz. Warum märkische Schweiz? Ja es geht da etwas rauf und runter und die Straßen sind da schon etwas gekrümmter als im übrigen Brandenburg.
Als Startermin könnte ich mir Sammstag, 29.10 11:00 oder Sonntag, 30.10. 10:00 vorstellen. Bedenkt, Sonntag geht die Sonne eine Stunde eher unter.