war scheen euch mal wieder zu sehen!!!!
freu mich schon aufs nächstemal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen!!
War wieder schön mit Euch `ne Runde zu drehen!
Ganz lieben Dank an Kerstin und Marek für Kaffee und Kuchen
Eddi
@Arno: Ick bin nich sauer, na sach mal, uff Dir doch sowieso nich´ .
Moin,
ja war wieder echt schön mit euch. Somit sage ich mal, die Saison 2011 ist für das Berliner-Rudel eröffnet.
Na habt ihr ne schöne Tour gehabt? :D
Der komische BMW-Fahrer der Euch auf dem Adlergestell zugewunken hat bevor ihr Adlershof abgebogen seid, das war übrigens ich :D
schön mal wieder neben ein paar Doggen herzufahren und dem Klang zu lauschen
Ich war leider verhindert, bin da grad aus Dresden von ner Juggling-Convention wiedergekommen... da hat übrigens für mich der Begriff "herbrennen" ne völlig neue Bedeutung bekommen... Hatte meinen First Burn und ja, das Spiel mit dem Feuer macht süchtig :D
Moin,
Sonntag soll ja ganz schönes Wetter werden. Hat denn wer Zeit und Lust? Auf ne kleine Runde?
Gruß andreas
Moin!
Sonntag soll ja ganz schönes Wetter werden. Hat denn wer Zeit und Lust? Auf ne kleine Runde?
Ist schon eingeläutet ...
Schau mal HIER !
Moin,
für Sonntag 03.04.2011 ist der Thread gültig: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=41&t=11880" onclick="window.open(this.href);return false; .
Mal in aller Kürze, 13:00 an der Spinnerbrücke. Da schauen wir mal weiter.
Der schnelle WullDee halt.
Hallo BBG/Berlin - ist morgen (10.04.) einer unterwegs - würde mich gerne mit ranhängen.
Rainer
Moin,
Wetterfrosch sagt 16°C sonnig.
Arno sagt 13:00 bei Luise Holzhauserstr. auf dem Parkplatz und dann mal zum Schiffshebewerk. Mein Vorschlag.
Ja,
Andreas sagt nicht schlecht die Idee, aber schon fast ein wenig spät
warum eigentlich nich... :cool: