[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Synchro- Day im Osten"

schwarzundgut: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 10:22)

Synchronisieren steht schon lange auf der Liste. Da wär ich gern bei.
Termintechnisch muß ich kurzfristig gucken. Bin oft als Kid´staxe unterwegs. Sport und so. Unterstützt man ja gern. Würde mich, wenn es klappt, einfach einklinken.
Daumen gedrückt!

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 11:31)

@ Psycho: Ich denke der Termin wird dann doch auf den 18.05 fallen, ist wirklich die beste Lösung. Mein Vorschlag für dich: du kannst gern am 18.05 zeitig früh (früh = ab 10.00Uhr) kommen und wir machen alles nach einander weg so das Du gegen Zwölf wieder abfliegen kannst, oder dann den kommenden Sonntag als "Solosync", aber dann auch vormittags.

@schawrzundgut: Schön, das Du Dich einklinkst! Selbe Terminvorschläge wie bei Psycho für Dich!

@Icke und Uwe: der 18.05 ist nun fest abgemacht! Anschließend noch ne kleine Runde, Länge je nach Zeitpunkt des Fertigwerdens?? Grillen zum Mittag??

Sanfte Grüße!
Mario

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 12:02)

für Grillgut könnte ick sorgen...natürlich nur die echten Thüringer....
muß det allet noch mit Feli abquatschen, da sie ausnahmsweise och mal den Brückentach frei hat, vielleicht hattse ja Lust mitzukommen

BullUG: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 13:12)

1.Synchro-Day und Schraubertach :elephant:
Termin:
Freitach 18.5.12
ab 10.00
grill.gif
@schwarzundgut und @all aus Richtung SA, falls Ihr am 18.5. mit wollt, so meldet Euch.

isch weiß wo Mario sein Haus wohnt :mrgreen:

schwarzundgut: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 14:26)

Gute Idee.
Weis ich bescheid, heb ich den Finger.

psycho90: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 15:02)

ok da seh ich zu des ich am 18 mit komme, da bin ich denn aber als erster dran wenns enge wird gehts halt über die bahn wieder nach hause und hoffentlich läuft die fuhre dann auch so wie se soll

@mario: wo muss ich denn eig hin? schreibst mir am besten ne pn.

mfg felix

Anonymous: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 23:22)

Klinke mich wahrscheinlich auch mit ein, ich muss aber noch mal sehen ob ich das mit dem Termin (Brückentag) hinbekomme? Technisch wäre bei mir eigentlich nichts zu erledigen, ich wäre nur rein interessehalber gern dabei.

Grüße, Frank

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 7. Mai 2012, 10:14)

Hallo Murdock, schön das Du dabei bist!

Ansonsten klappt meinerseits am 18. alles, besorg jetzt noch die Uhren und das Co- Messgerät und dann geht´s los!

@Icke: Schön, das Du dich um die Roster kümmerst!
Da bin ich ja mal gespannt wie´s wird!

Mario

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 7. Mai 2012, 23:42)

muß mir nur noch eener Sagen wieviele Roster gewünscht werden...
War heute beim Lacker und Terminfrist gesetzt-Deadline 16.5.2012-damit wa zum Synchroday noch watt zum basteln haben

Telnehmerliste...bitte Fortsetzen(wegen der )
Felix
Uwe
Mario
Icke
.
.
.

khegi: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 11. Mai 2012, 13:53)

Hi Leute,

ich komme so gegen 14 Uhr mal mit dem Auto vorbei. Können wir mal quatschen. Rufe vorher bei Mario an, wenn ich in Leipzig los komme.

LG Klaus

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]