[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Synchro- Day im Osten"

kiehlchen: Re: Synchro- Day im Osten (Mittwoch 21. August 2013, 23:48)

[quote="icke"]Mensch Ulf, ick vermisse deine Rückmeldung ob du Veränderungen am Doggenverhalten nach dem Vergaserumbaut festgestellt hast....
Die Rückfahrt sollte ja lang genug gewesen sein..

Das würde mich aber auch brennend interessieren

blechi: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 22. August 2013, 08:33)

Mensch Ulf, ick vermisse deine Rückmeldung ob du Veränderungen am Doggenverhalten nach dem Vergaserumbaut festgestellt hast....
Die Rückfahrt sollte ja lang genug gewesen sein.. ;-)
@mario: danke für die umrüstung, einstellung und abstimmung. es hat sich gelohnt .

beschleunigung ist besser, dreht sauber hoch, "knallt" nicht mher so oft - am wichtigsten aber finde ich beim überholen kommtse jetzt besser ausm quark - kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ihr nach der "kleinen abendrunde" mehr zu traue. einen mehrverbrauch kann ich nicht feststellen - nach 150 km mußt ich vorher auch schon an die tanke :mrgreen:

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 22. August 2013, 09:20)

Danke fürs Feedback, aber nach 150km tanken ...?
Arno schafft 360....

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

blechi: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 22. August 2013, 11:29)

mönsch icke

einen mehrverbrauch kann ich nicht feststellen - nach 150 km mußt ich vorher auch schon an die tanke :mrgreen:

der :mrgreen: war doch angehängt! gestern habe ich bei ca. 300 km getankt. ich denke das geht okay, ich hab die dogge auf dem heimweg auch ganz gut laufen lassen - geht ja jetzt danke mario und deinen schrauberfähigkeiten besser :wink:

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 22. August 2013, 13:32)

Nee,nee -ick war och nur HiWi

kiehlchen: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 2. September 2013, 07:37)

so hab dann schon mal angefangen :elephant:

k-2013-08-31 11.16.34.jpg

Neue Düsen und Anschläge habsch auch schon, wenn ich die wechsele gibt es Standard Einstellungen fürn Vergaser oder soll ich alles so lassen wie es ist.

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 2. September 2013, 08:29)

Naja, danach kommt eigentlich das synchronisieren und Co einstellen.
Am Vergaser nur Düsen und Anschläge wechseln.......
Standest du nicht daneben ?

blechi: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 2. September 2013, 10:21)

moinsen,

wir brauchen vom baggerfrank das video! da ist ja alles drauf, was zu tun ist. ich denke einstellen ist auf jedenfall richtig, sonnst kommts hintenraus wie bei meiner bevor mario alles eingstellt hatte.

ich hoffe frank hat das aufm video drauf

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 2. September 2013, 10:59)

wenn ich die wechsele gibt es Standard Einstellungen fürn Vergaser oder soll ich alles so lassen wie es ist.
Für die CO- Schraube solls wohl sowas eine Grundeinstellung geben. Müsstes Du mal im Forum suchen. Die ist aber bestimmt nur soweit hilfreich, das man damit zum Einstellen fahren kann, dauerhaft is es sicher nix. Außerdem bezieht die sich bestimmt auf die "Normalbedüsung". In wie weit Du damit fahren kannst?
Und synchronisieren musste so oder so neu!

Bis dahin!

mk3103: Re: Synchro- Day im Osten (Montag 2. September 2013, 16:40)

Soweit ich weiß 3 Umdrehungen raus.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]