[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Synchro- Day im Osten"

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 08:28)

ick machs kurz...keene Absage, ICK KOMME !!!!!!Lass ick mir doch nicht entgehen sone Synchro-Chance
Abfahrt 9:00 in Gera

BullUG: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 08:40)

ick machs kurz...keene Absage, ICK KOMME !!!!!!Lass ick mir doch nicht entgehen sone Synchro-Chance :crazy:
Abfahrt 9:00 in Gera :elephant:
Ich ooch :cool:
Abfahrt Merseburg 9.30

tiefflieger62: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 19:07)

Bin wieder zu Hause, war ein super Tag.
Vielen Dank nochmal an Mario für das technische Update und an Icke und Uwe für die kulinarische Versorgung.

LG aus Halle vom Uwe

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 20:10)

Ich fand´s auch wie immer spitze! Schön, dass Tiefflieger mit dabei war und ich so wieder nen neuen Doggenhalter kennenlernen durfte! Freut mich auch, wenn alle zufrieden sind und es keine n "Reklamationsday" geben muss! Gell Icke!
Die Roster waren lecker und Dank an Garagenandy für das zubereiten der Kohlen!!!!
Super Tag, wie immer mit dem MDR!! Freu mich auf´s 9.!

BullUG: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 20:23)

Danke Mario
jetzt läuft alles ganz geschmeidig
gesamt 290 km vorher/nachher und Testfahrt mit "1" bestanden.
Hat mich gefreut Euch wieder zu treffen, selbst Klaus war mit der Dose da.
@Klaus (khegi) Du brauchst unbedingt wieder eine Dogge.
Bis zum nächsten.

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 20:31)

super.gif .
@Klaus (khegi) Du brauchst unbedingt wieder eine Dogge.
Bis zum nächsten.

UUUUNbedingt!!!

Oppa: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 20:38)

Hallo "Ossi´s" ,
gibts keine Bilder?

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 20:40)

Ähh, hat wer Bilder gemacht?? Ich war zu beschäftigt. Irgendjemand? Ich hab da ehrlich gesagt nicht dran gedacht.

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 21:09)

och wieder daheeme und Mario, watt soll ick sagen....naja, die Dogge läuft soooooooo geschmeidig .
Haste Fein jemacht und der Motorspoiler is och noch dran .
Reklamationsday können wa globe ick absagen .
Vielen Dank nochmal für deine Zeit,Equipment,Material und Geduld(och an deine Holde das sie dir den ganzen Tach frei gegeben hat).
Werde mir mal mit Uwe überlegen wie wir dir/euch eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen können,gelle
Jetzt beginnt die Vorfreude uffs Treffen...........schön das Klaus och dabei ist

Bilder, schitt-war mit schneiden,kleben,schrauben,bohren und trinken beschäftigt .
War jedenfalls ein Heidenspektakel im Dorf Callenberg-Leute und Katze haben sich gefreut über die Germans....und die "Bösen" haben sich nich rangetraut

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 18. Mai 2012, 21:27)

Schön, wenn alles gut ist! Ihr braucht Euch garnix einfallen lassen, ich hab dabei auch Spaß gehabt!
Mein großer Dank auch an POLISH für seine Ratschläge und Tipps!
Wir sehen uns alle beim 9. und lassen dort die Sau raus!
Ick freu mir drauf!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]