Hallo zusammen
Das Thema hat es schon mal gegeben ist aber wohl nicht zum Abschluß gekommen.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit Tankembleme fertigen zu lassen.
Sie wären auch so groß in etwa 55-60mm im Durchmesser wie die Originalen und auch so dick als 3D Version. Wenn sich ca. 15 Leute finden würden, die einen Satz haben möchten, würde 1 Satz (2Stück), ca. 10 Euro kosten. Bei deutlich mehr Interesse wären sie noch günstiger. Bei weniger Interesse würde es sich nicht lohnen. Als Motiv wäre der Bulldogenkopf mit dem Schriftzug BT 1100 Bulldog aus dem Shop (Aufkleber Platz 1 der Bestsellerliste) Der Admin hat grünes Licht gegeben und wenn ich sie machen lasse, würde es sie auch später im Shop geben. Dann aber zum gleichen Preis wie die Anderen sonst wäre es ja unfair.
Es gibt zunächst nur eine Version entweder 1. silberner Hintergrund, schwarze Dogge und schwarze Schrift oder 2. schwarzer Hintergrund und silberne Dogge und silberne Schrift.
Es muß noch keiner was bezahlen, ich möchte erst mal wissen, ob es überhaupt genug Ineressenten gibt. Nach meiner Bestellung beim Hersteller beträgt die Fertigungsdauer 2-3 Wochen.
Also wer Interesse hat, schreibt bitte eine PN.
Gruß Guido (gv66)
Moin Guido,
Zwei Paar haben wollen!
Danke für Deine Initiative.
Gruß Buk
PS: 2 x Mal silber auf schwarz. Ob Schrift oder nicht, egal.
PPS: Wenns geht, bitte beide Köter in Fahrtrichtung (danke an Kaeptn-Nuss, hab ich garnicht dran gedacht)
Muß unbedingt an den Tank, ich auch haben möchte :-D
Ich nehme auch ein paar :cool: tolle Idee :!: :!:
Gruß oppi
Sag mir nur wann und wohin ich überweisen soll!!
[font=Arial]Grundsätzlich finde ich die Idee ganz gut!
Ich stehe aber überhaupt nicht auf Text.
Geht das vielleicht auch ohne?
Hatte für mich ja schon eine andere Lösung gefunden, werde davon demnächst mal ein Foto ins Album stellen.[/font]
Ich schliesse mit spark76x an.
Doggenkopf ja, ab ohne Schrift!
Moin,
du meinst den
http://shop.bulldog-bt1100.de/images/ipic_12.jpg
Ohne Text habe ich ja schon auf dem Arm. :lol:
Hey gv,
sachnich, cremich :arrow: nehm'ich!! :-D :-D
Lieber mit Schrift, ohne Schriftzug erinnert das m.E. eher an den Offenbacher Hundezüchter-Verein! :twisted:
Und überhaupt klasse Idee, ich glaube ich brauch 2 Sätze!! :P
ciaoi
Wolf
Hi Guido,
ich würde auch 2 Sätze nehmen. Aber bitte je 2 x links und 2 x rechts
Danke für dein Engagement und allen ein schönes WE
Gruesse aus dem MarburgerLAND Lothar
ich haben schon per pn jesacht, dass ich haben wollen!!!
marek