[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Interessenabfrage Tankembleme mit Bulldogkopf"

Anonymous: (Dienstag 29. Juli 2008, 20:45)

ein mal reicht

gv66: Die zweite Edition ist da (Mittwoch 13. August 2008, 15:12)

Hallo zusammen
Ich bin aus dem Urlaub zurück und die neuen Embleme sind auch schon da!!!
Ich persönlich finde sie noch schöner als die erste Edition. Bilder sind in meinem Album zu sehen!!!
Ich werde in den nächsten Tagen jedem der bestellt hat eine PN mit dem weiteren Ablauf schreiben. Sollte Einer bis zum Wochenende keine PN von mir bekommen haben, Der möge sich dann bitte nochmal melden.
Liebe Grüße Guido (gv66)

Lonedogg: (Mittwoch 13. August 2008, 16:17)

Hi,

Boah ey , Sind die geeeeeeeeil ,oder sind die geil :?: :?:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif

gv66: Guidobutton Teil2 (Mittwoch 13. August 2008, 19:34)

Hallo
Ich habe jetzt allen Bestellern eine PN mit meinen Kontodaten geschickt. Leider wird nur ca. die Hälfte der mails in meinem Postausgang/Gesendete angezeigt. Falls ihr also bestellt habt und keine Kontodaten erhalten habt, bitte nochmal melden, insbesondere do55, spi, steve, meister, burki, oppa, roadrunner, kalle p., stoppelhopser, tommie, bibo73, pozius pilatus, marius55, worryspike
Die Aufgezählten wurden mir nicht als gesendete PNs angezeigt.
Gruß Guido

Steve: Re: Guidobutton Teil2 (Mittwoch 13. August 2008, 19:58)

Die Aufgezählten wurden mir nicht als gesendete PNs angezeigt.

Hi, die werden erst dann als gesendet angezeigt wenn derjenige die PN gelesen hat.

Ja, tach erstmal :)
schönen Urlaub gehabt?

Gruß
Steve.................................. ohne 1965 :wink: :lol:

Lukka: (Freitag 15. August 2008, 16:37)

Hi Guido,

die Buttons sind eben bei mir eingetroffen. Mann oh Mann, die sind ja noch
ganz warm. Weiss nur nicht ob das von der Herstellung kommt oder von dem
ultraschnellen Versand. :wink: :wink:

Auf alle Fälle sehen sie klasse aus.

Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen und ein schönes WE.

Lonedogg: (Freitag 15. August 2008, 17:14)

Hi Guido,
Japp, Meine sind seit Gestern hier,
heute gerade mal eben gegen die Silbernen Getauscht.

Sieht doch gleich Viiiieeeeeell Besser aus auf Silbernem Tank

Danke für deine Mühen und den fixen Versand.

gruß

tom

gv66: bitte melden (Samstag 16. August 2008, 20:26)

Hallo Leute
Bislang haben sich nur die Hälfte der Besteller gemeldet, also bitte gebt euch mal einen Ruck.
Ich habe wirklich auf alle gebaut die bestellt haben und bei absoluter Minimalbestellung bestellt.
Wenn Ihr jetzt einen Rückzieher macht bin ich fein im Minus. Ihr habt die Teile fast zum Einkaufspreis gekriegt und den Überschuss habe ich an unseren Shop vergeben!!! Also die Leute die bestellt haben auch bitte melden und überweisen.
Gruß Guido

WullDee: (Samstag 16. August 2008, 20:36)

Moin Guido,
nur Gemach ... ist doch noch Urlaubszeit.
Und wenn die Nicht-Abnehmer sich nach geraumer Zeit doch nicht melden, solltest Du sie öffentlich anprangern.
Zuerst verbal im Forum.
Danach beim nächsten Internationalen - irgendwer baut bestimmt einen transportablen Pranger.
Und alle beschmeissen die Sünder mit Essensresten.
Das wird ja wieder ein Spass ... :wink:

gv66: (Samstag 16. August 2008, 20:41)

Hi Waldi
OK, der Spaß war es wert, aber laut Steve weiss ich ja jetzt wer die mail gelesen hat und wer nicht. Und einfach Bestellen und dann ignorieren, da ist was faul. Der Pranger ist ne gute Idee.
Gruß Guido (ohne von Amtswegen, obwohl hier wer das nicht schlecht!!!)
Gruß Guido

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]