Hallo zusammen
Hab vorhin die ersten 40 Umschläge zur Post gebracht. Die Aufklebeanleitung ist mit im Umschlag!
so.....
@ Klaus
deiner wäre ja dabei gewesen aber die doofe Post verschickt keine Warensendung ins Ausland, also hab ich die Auslandsumschläge schön wieder mit nach Hause genommen und jetzt als Europagroßbrief gefertigt.
Versuch es morgen Vormittag nochmal.
Dann kam die nächste Katastrophe, plötzlich fehlte mir ein Bogen mit 3 Emblemen für die rechte Seite. Ich werde noch verrückt. Sollte also einer 3 rechte Embleme zuviel haben, dann bräuchte ich die zurück, ansonsten fehlen sie eben im Shop.
Ich freu mich gleich auf den Nachtdienst, endlich keine Umschläge mehr basteln!!!!
@Meister
Die 3 großen Rheindienststellen in NRW Köln, Duisburg und Emmerich fahren rund um die Uhr.
Gruß Guido
@ Klaus
deiner wäre ja dabei gewesen aber die doofe Post verschickt keine Warensendung ins Ausland, also hab ich die Auslandsumschläge schön wieder mit nach Hause genommen und jetzt als Europagroßbrief gefertigt.
Versuch es morgen Vormittag nochmal.
beim heiligen Köpi, dat kannse mir nich antun. Wenn dat nix wird, na, da schnapp ich noch übber.
Überleech et Dir, hier sind in letzter Zeit noch ganz andere cops inna Zelle gelandet. Gewarnt!
Spark würde Dich dafür auch nach Malle einladen.
Ähm, also
1. Die Teile sehen sehr professionell aus! Spitzenpreis! Supereinsatz von Guido! RESPEKT!!!
2. Ich habe aber gar keine bestellt weil ich leider keinen Text mag und sie mir an meiner schwarzen Dogge einfach zu "laut" wären.
Könnte ich mir persönlich nur an einer silbernen Dogge vorstellen.
3. Habe ich mir gerade einen anderen Tankaufkleber anfertigen lassen. >>> siehe Album
Ist sicherlich Geschmacksache und im Original anthrazit metallic und eigentlich erst von nahem wirklich zu erkennen.
Also eher dezent unauffällig.
4. Ihr könnt mich ruhig Daniel nennen. :wink:
Hallo Guido,
beide Daumen hoch. Sehen sehr gut aus.
@ All
Ich wäre dafür, eine kleine Bestellung von GENAU HIER
auf den Weg zum Guido zu bringen.
Hatte ich für WullDee auch schon mal gemacht. Lecka Badebier :wink:
Gruß
Stefan
Spark würde Dich dafür auch nach Malle einladen.
Ähm, also
2. Ich habe aber gar keine bestellt...
MUUUUHARHARHAR
4. Ihr könnt mich ruhig Daniel nennen. :wink:
Hi Daniel,
kannst auch ruhig du zu mich nennen :P
Yalle
Jo!
Hatte ich für WullDee auch schon mal gemacht. Lecka Badebier :wink:
Kann ich bestätigen!
Allerdings habe ich den obergärigen Badezusatz dann doch eher - öhem - innerlich angewendet ...
Ist aber logistisch eher aufwändig, das mit dem Bier bestellen und versenden ...
Ich würde dem Guido eher eins in Lichtenau ausgeben, so er denn dorthin kommt (habe in der Teilnehmerliste noch keinen Eintrag von ihm gesehen)!
Moin,
Die 3 großen Rheindienststellen in NRW Köln, Duisburg und Emmerich fahren rund um die Uhr.
NEID!!! Wie oft sitze ich mit meinem Köter an den Ufern des Rhein bei Orsoy, Rheinberg,
oder im Duisburger Hafen und schaue sehnsüchtig den Rheinschiffen nach. Kein Bock mehr
mit dem Arsch im Büro zu sitzen, will auch so'n Job. :cry:
Hey Guido, wahrscheinlich bist Du mit Deinem weissblauen Panzerkreuzer schon 100 Mal an mir vorübergefahren.
Das nächste Mal winke einfach mal.
BTW: Ich habe mal versucht, als Passagier eine Tour auf sonem Binnenfrachtschiff zu bekommen.
Gibts sogar...irre lange Wartezeiten und irre teuer. Für den Fahrpreis kann man auch gleich
ne richtige Kreuzfahrt machen. Scheint also nicht nur mir so zu gehen mit dem Fernweh.
Gruß Buk
ACHTUNG ACHTUNG
Der erste Verpackungsfehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen wer noch 2 gleiche Embleme, dh. nicht für beide Tankseiten hat.
@Klaus
Alle Bestellungen aus dem Ausland sind auch raus.
Gruß Guido
So, kurz den Briefträger überfallen & meinen Brief entdeckt.
Die Embleme sehen noch besser als auf den Fotos aus & sind für beide Tankseiten - richtig verpackt ;)
Besten dank an dich, Guido
So Embleme sind heute eingetroffen sehen super aus super.gif .
Danke für deinen Einsatz Guido :clapp: .
Gruss der Doc!!! :pimp: