Joo, bin nun endlich überzeugt. Wenns noch geht, dann bitte 1 Satz mit schwarz auf weißem Hintergrund.
Boli
hallo ich wollte auch ein satz :lol: wenn noch da
Hallo Zusammen und euch allen ein frohes Osterfest
Auf Grund von einigen Nachfragen.
Die Tankembleme sind noch nicht fertig. Wie schon im Thread beschrieben, kann die Produktionsdauer 5 Wochen dauern. Der früheste Liefertermin wäre diese Woche. Ich habe aber bislang noch nichts von der Fertigstellung gehört. Also bitte noch ein bischen Geduld. Sobald die Teile da sind, klebe ich Einen auf und mache ein Foto.
Ich habe schon alle Adressenaufkleber fertig geschrieben und die Ersten schicke ich auch noch am ersten Tag nach Erhalt raus.
Gruß Guido
Hallo Zusammen und euch allen ein frohes Osterfest
Auf Grund von einigen Nachfragen.
Die Tankembleme sind noch nicht fertig. Wie schon im Thread beschrieben, kann die Produktionsdauer 5 Wochen dauern. Der früheste Liefertermin wäre diese Woche. Ich habe aber bislang noch nichts von der Fertigstellung gehört. Also bitte noch ein bischen Geduld. Sobald die Teile da sind, klebe ich Einen auf und mache ein Foto.
Ich habe schon alle Adressenaufkleber fertig geschrieben und die Ersten schicke ich auch noch am ersten Tag nach Erhalt raus.
Gruß Guido
Ehrlich??
Ehrlich???
Nee ich bin natürlich mit der Kohle durchgebrannt.
Ich werde mich wohl auf Mallorca oder Malaga niederlassen, da sind ja nicht so viele Bulldogger. Ich glaube bei mir in Mülheim gibt es mindestens 3.
Ja Klaus, see us in Malaga.
Ich bin der mit der Tasche mit den vielen Emblemen drin.
Gruß Guido
Nee ich bin natürlich mit der Kohle durchgebrannt.
Ich werde mich wohl auf Mallorca oder Malaga niederlassen ...
<...>
Ich bin der mit der Tasche mit den vielen Emblemen drin.
[smilie=to funny.gif] lol_2.gif
Ich werde mich wohl auf Mallorca oder Malaga niederlassen, da sind ja nicht so viele Bulldogger.
Ich glaube bei mir in Mülheim gibt es mindestens 3.
Moment mal, hier habe ich mindestens schon 2 fremde Doggen gesehen.
Nehme mal an, das die mit einem deutsch/englischen Forum nicht soviel anfangen können.
Das wären, mit Dir, dann also schon 4 >>> musste also noch ein Stückchen weiter mit Deiner ganzen Kohle!
Ausserdem, wenn wir uns die ganzen Bapperln auf unsere 4 Moppeds kleben, sieht man ja gar nix mehr vom Lack!
Viel Spass in Timbuktu, da triffst Du höchstens Chris Sully :wink:
Hallo zusammen.
Ihr glaubt ja nicht was gerade gekommen ist??? Ein Paket!!! Und wie versprochen sofort aufgeklebt, Foto gemacht und in mein Album eingestellt.
Schaut mal in mein Album Bild 4 und 5.
Die ersten Sätze gehen heute noch raus.
Gruß Guido
Hallo Guido,
sieht ja echt geil aus.
freu mich schon auf die Post in den nächsten Tagen.
Gruß
Heinz
super.gif
freu,freu,.....