Hallo Zusammen
Das ist bislang definitiv zu wenig für eine Neuauflage in schwarz. Vielleicht geht ja in Zukunft noch was. Bei Interesse an den Tankemblemen in schwarz, einfach PN an mich. Wenn die Nachfrage groß genug ist bestell ich.
Der Kopf ohne Schrift ist nicht möglich oder nur dann, wenn 100 Sätze abgenommen werden. Möglich ist jetzt nur noch das Ori-Button mit schwarzem Hintergrund. Das Originale mit silbernem Hintergrund ist jetzt im Shop erhältlich.
Ich bin ab Samstag erstmal 3 Wochen im Urlaib, ohne Internetanschluss,.
Gruß Guido
Hallo Guido,
peampter müsste mann/frau sein. Trotzdem gute Erholung.
saludos, Klaus
Also ich würde auch noch mal zwei Sätze mit schwarzen
Hintergrund nehmen.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen
Bin heute rund 250KM von mir bis rund um die Aggertalsperre gedüst. Hab doch glatt 2 Doggen getroffen die unser Forum noch nicht kannten. Mußte dann auch noch meinen letzten Satz Tankembleme abgeben. Schöne Grüße nach Schleswig Holstein. So ab Morgen noch mal 8 Tage Urlaub in der Türkei und dann bin ich erstmal wieder da,
Gruß Guido
Hallo zusammen
Lichtenau naht
Wer jetzt noch Interesse an der zweiten Auflage der Tankembleme hat bitte melden.
Ich kann nur Bestellen wenn ausreichend Interesse besteht.
Also 2.Auflage: schwarzer Hintergrund, silberner Hund und silberne Schrift.
Bestellen, Bestellen, Bestellen!!!!
Gruß Guido
HIER HIER HIER bin dabei !!!!!
nehme auch 2 Sätze
Danke schonmal
Hallo zusammen
Lichtenau naht
Wer jetzt noch Interesse an der zweiten Auflage der Tankembleme hat bitte melden.
Ich kann nur Bestellen wenn ausreichend Interesse besteht.
Also 2.Auflage: schwarzer Hintergrund, silberner Hund und silberne Schrift.
Bestellen, Bestellen, Bestellen!!!!
Gruß Guido
genau, da war doch noch was...
Zwei Sätze für mich bitte scheeen :-D
Hallo Guido,
würde auch 2 (ZWEI) Sätze nehmen. Und wenn die dann auch noch
bis Lichtenau fertig wären :wink: , na könnte man diese
ja dort übernehmen.
Gruss aus dem MarbuegerLAND Lothar
Moin Lothar
Das gibt wohl nix bis Lichtenau. Die Fertigung würden die ja vielleicht noch schaffen. Aber dann müssten heute noch rund 30 Sätze bestellt werden. Und dann hätte ich noch vorausgesetzt, dass der Jörg 25 Sätze für den Shop nimmt. Und dann hätte ich immer noch 25 Sätze auf Lager. Also 50 plus die 25 von Jörg müssten schon vorbestellt werden, sonst gehts leider nicht.
Gruß Guido
Hi Guido,
war doch nicht so ganz Ernst :wink: gemeint.
Gruss Lothar