Hey Guido, mein Satz ist auch heute angekommen sind auch korekt ,noch mals danke sehen top aus!!!!
Gruß oppi
Hallo Guido,
Tankaufkleber sind heute angekommen... richtig gepaart und toll aussehend. :-D Danke.
Ich war heute auch schon im Baumarkt und habe ein paar dicke Bretter für die Rampe besorgt. Wird wohl heute noch laut im Treppenhaus.
Kommen die 15 C° nicht zur Dogge, dann kommt die Dogge eben zu den 15 C°... ins Wohnzimmer. :shock:
Danke noch einmal
Bernd
Moin Guido,
das war das richtige Geschenk heute, sind beide Sätze in richtiger Besetzung angekommen. Sieht im Original noch besser aus, tolle Arbeit. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen...
Danke für Deine Mühen.
Gruss Jörg
Moin!
Jawoll ja, meine sind auch da - vielen Dank dafür !!!
Allerdings schauen beide Hunde nach hinten, ist das bei euch auch so ?!?
Hallo Guido,
auch meine buttons sind da! :-D
Freu, freu!!!
Danke nochmals für Idee und Mühe!
Nu musses nur noch wärmer werden (Idee, mit der Dogge zu den 15 Grad zu gehen, is nich schlecht, geht aber bei mir net).
gruß tabbi73
Meine sind auch da!! Zwei schauen nach links und zwei nach rechts--also allet in Ordnung!!
Sonntag sollen 15 Grad werden>>> M O P E D W E T T E R
Marek
@WullDee
Ihr macht mich wahnsinnig aber wenn Beide nach hinten schauen, hast du ja genau richtig aufgeklebt!!!
Ich war so fertig bei mir schauen beide nach oben???
Der olle Buk hat uns alle fertig gemacht und mir den letzten Nerv geraubt, Der kriegt in Lichtenau meine Ixils intravenös!!!
Haste gut zugehört Buk, und wenn ich dich am Rhein seh, mach ich Riesenwellen mit meinem Flackschiff.
Gruß Guido
Hi.
Die Sticker sind eingetroffen. Gute Arbeit!!!
Danke und tschööö sagt der
- Kalle -
Moin!
Jawoll ja, meine sind auch da - vielen Dank dafür !!!
Allerdings schauen beide Hunde nach hinten, ist das bei euch auch so ?!?
erm... wie jetzt?!?
Hast du 2 gleich aussehende, oder hast du grad nur nen Knoten in den Fingern?!? :lol: :P
Wenn du die in die eine Richtung aufklebst schauen die nach hinten.
Tauschst du die um, schauen beide nach vorn - wenn es 2 unterschiedliche sind...
Nochn Bier, Wulle? :wink:
Hallo Guido.
die Sendung ist heute angekommen, alles richtig eingepackt, nur die 15° hast du vergessen :wink: :wink:
Habe heute meine Batterie eingebaut, die restlichen Teile (bis auf den Tank) poliert
und jetzt muss nur noch die Temperatur kommen.
vielen Dank,