So Leute, jetzt isses so weit, heute hab ick meine Zahlungsaufforderung fürs Training bekommen. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Moin,
sach mal Ulf was ist das denn für eine Nummer. Du lädst uns ein zum Training und dann bekommen wir eine Rechnung. Geht ja mal gar nicht. Ich habe Dich schon zweimal hintereinander ins Erzgebirge geführt und dann sowas.
Hey Ulf alles Bestens. Dir ein für Deinen Einsatz.
Moinsen Arno,
ja ich weiß, die 5 Euro von der Flughafenrundfahrt stehen auch noch aus.
Hab die Bestätigung heute auch bekommen. Aber ohne Rechnung Wer muß meinen Beitrag zahlen?
Nee nee Rechnung war auch dabei.
Der KVA ist da!
Die Kosten für 2 Nächte inkl. Frühstück im 4-Personen Ferienhaus belaufen sich auf 60 €/Person.
Gebucht für : Arno, Bernd, Christopher, Torsten, Frank und mich.
1 Nacht inkl. Frühstück im 4-Personen Ferienhaus kostet 36 €. Darin enthalten ist ein Aufpreis für Kurzzeitaufenthalt von 6,00 €.
Gebucht für: Heinrich und Ecki
Ich soll innerhalb von 14 Tagen bestätigen und benötige dazu noch Eure Geburtsdaten.
Bitte schickt es mir per PN. Das deute ich dann gleich als verbindliches Einverständnis. Ich brauche Eure Rückmeldung bis spätestens nächstes Wochenende.
Noch ein Nachtrag auf Thorstens Nachfrage:
Handtücher sind inklusive, Bettwäsche kann für 5 € dazu gebucht werden.
Wer das möchte schickt mir bitte noch schnell eine PN.
Eckiiiiiii melde Dich!
cheers Micha
Moin,
ich nehm meine Penntüte mit, ist ja Platz im Cargobag.
Moinsen Mädels,
ich hoffe ich habe die Daten richtig weitergegeben und alle haben Ihre Reservierungsbestätigung erhalten. Falls nicht - kurze ma ne Nachricht schicken oder anrufen.
Hab heute, aus gegebenem Anlass, noch mal mit Herrn Markhoff telefoniert.
Da wir nicht als Gruppe gebucht haben, führt ein Ausfall einzelner Teilnehmer nicht zwangsläufig zur Absage. Er hat jetzt aufgrund der gemeldeten Teilnehmerzahlen die Kurse aufgefüllt. Er bat aber darum, dass er rechtzeitig informiert wird, falls sich eine Absage anbahnt.
Leute ick freu mir druff (leider gibts keinen tanzenden Hase bei den Smilies)
Hi Ulf, meine Kohle iss raus.
Ick freu mir genauso, drück die Daumen für gutet Wetter .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich habe gestern auch überwiesen.
An Ecki ist kein rankommen. Telefon ist aus und auf SMS und PN keine Reaktion.
Bei der Übernachtung nehme ich ihn jetzt raus, weil ich die Buchungsbestätigung abschicken muss. Schade!
cheers Micha
Na hoffentlich ist da nix passiert....
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Ick mach mir och Jedanken, Icke. Voll komisch! Ick hoffe noch auf Urlaub oder sonstigen Auslandsaufenthalt.
Buchungsbestätigung ging gestern für 7 Personen raus. Ich melde mich wenns teuer wird, weil Vorkasse.
cheers Micha