Hab auch noch einen
Stefan sein Kumpel Olli will auch mit,
wenn es noch möglich ist
bis danne denne
okay, dann hätten wir ja 2xgruppen zusammen. mal schaun was herr markhoff dazu sagt.
3./4. Mai ist geblockt bei mir. Ick freu mich auf ein Erlebnis der besonderen Art mit Euch. Dann lass ich die Auspuffrohre der MT am Sonntag schleifen.
cheers Micha
moinsen,
habe die teilnehmerzahlen (8/8) und die termine (01.-02./03.-04.) an den veranstaler geschickt.
mal sehen was sie daraus machen. melde mich, wenn ich neuigkeiten habe.
3./4. Mai ist geblockt bei mir. Ick freu mich auf ein Erlebnis der besonderen Art mit Euch.
Moin, ist bei mir auch geblockt.
Alles in Sack und Tüten !!!!!!!!!!!
bis denne
ecki
Habe auch schon den Urlaub eingereicht, es kann also nur noch der berühmte Kopf fehlen oder was anderes doofes passieren, dass ich nicht dabei bin
moinsen,
Post aus Groß Dölln
Hallo Herr Blechschmidt,
das können wir gern so machen.
Ich habe diese Tage so in unserer Planung vermerkt.
Viele Grüße,
Steffen Markhoff
Im Januar kläre ich mit ihm dann die Modalitäten.
Suuuupi, ich hab mir noch eben die Lektüre von Bernd Spiegel zu Weihnachten geschenkt. Jetzt geht´s los!
Moinsen,
wie angekündigt habe ich nochmal bei Herrn Markhoff nachgefragt, wie es weitegeht.
Hier seine Antwort
Folgende Modalitäten schlage ich vor:
zu 1.: Sie laufen in der Planung als Gruppe und melden mir dann die Namen der Teilnehmer
zu 2.: Je schneller wir die TN - Anzahl wissen, desto besser. Die Gruppe definiert sich mit mindestens 8 Teilnehmern und maximal 10 Teilnehmern.
zu 3.: Teilnehmern, die nur einen Tag trainieren, zahlen 119,00 € / Teilnehmer, die beide Tage nutzen: 179,00 €
zu 4.: Trainingsbeginn ist jeweils 09:00 Uhr und das Ende gegen ca. 17:00 Uhr
Also schicke ich nächste Woche PN's rum. Damit Ihr mir Name, Anschrift und Kontaktdaten schickt.
Diese gebe ich dann ans Driving Center mit Angabe des Datums weiter.
Falls Ihr noch 1-2 Leute aktivieren könnt, wäre das klasse. Aktuell fehlt uns für den 01./02. Mai noch ein Fahrer damit wir die mind. Zahl erreichen. Ich denke es muß kein Doggentreiber sein - da sind wir tollerant, oder? Also fragt mal bei Euren Kumpels rum.
So bin dann in 8h und 14min auf dem Weg nach Leipzsch.
... mein Sohn Felix wär dann in Gruppe 1 (1.-2.5.14) mit dabei
bis dahin muss meine alte neue Dogge wieder fit sein, das jeder einer hat