wat hatta den für ein töfftöff :mrgreen: :mrgreen:
Hier links zu sehen ;-)
BMW 1000 RR
http://img.tapatalk.com/d/14/05/07/ujuty9um.jpg
cheers Micha
okay, dann so. aber flott war er trotzdem!
Hi, das ist ja cool das Alex sich hier angemeldet hat.
Tolle Bilder sind´s geworden. Ich staune über Frank seine, für ein Handy sind das aber verdammt gute Bilder geworden!
Moin,
ick könnt schon wieder. :-D
20140504_102611(0)_cr.jpg
Moin Jungs,
toller Erlebnisbericht.
Das Bild # 43 aus dem Album von Anika/Franky erschliesst sich mir allerdings nicht.
Wo ist denn da der Fahrer Eine Seitenständer seh ich auch nicht. Wassn da los???
Aber man sieht, ihr hattet Spass. Mir gefällt, daß man dort sehr viel Platz hat. Ich/wir war enbislang nur auf ADAC Geländen und da wars eigentlich ziemlich eng.
Wäre durchaus ne Überlegung wert, sich da mal zu treffen.
Gruß
Ralf
Moin Jungs,
toller Erlebnisbericht.
Das Bild # 43 aus dem Album von Anika/Franky erschliesst sich mir allerdings nicht. :shock:
Wo ist denn da der Fahrer :?: :?: :?: Eine Seitenständer seh ich auch nicht. Wassn da los???
Aber man sieht, ihr hattet Spass. Mir gefällt, daß man dort sehr viel Platz hat. Ich/wir war enbislang nur auf ADAC Geländen und da wars eigentlich ziemlich eng.
Wäre durchaus ne Überlegung wert, sich da mal zu treffen.
Gruß
Ralf
He, Bild 43 ist mir garnicht aufgefallen! Platz war ohne Ende, man hat die anderen Gruppen nur als Stecknadelköpfe in der Ferne gesehen (übertrieben). Das nächste Mal gibt es auch das Bike mit dem Schräglagentrainer, war nur leider noch nicht vom Hersteller da.
Moinsen Ralf,
da hat wohl jemand Uwe rausretuschiert, schau mal die #39. Da ist er komplett zu sehen.
Aber die #44 ist auch klasse. Alle an der gleiche Stelle fotografiert
... auf #43 hab wohl doch ganz schön abgenommen
das mit dem Bild 43 ist mir garnicht aufgefallen
muss nachher mal Anika fragen,wie das gehen kann,
vieleicht war Uwe zu schnell unterwegs,wenn nur die Hälfte drauf ist
der Ghost Rider
Auch in diesem Jahr würde ich diese Art des Bildungsurlaubs mit Euch wahrnehmen. Aus meiner Sicht sollte der Schwerpunkt 2015 auf dem Kurventraining liegen.
Termine stehen noch keine fest, wir sollten jedoch proaktiv an den Veranstalter herantreten um Zeitpunkt und Trainer des Vertrauens buchen zu können. Um die Unterkunft würde ich mich wieder kümmern.
Wie seht Ihr das?
cheers Micha