[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025"

WullDee: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 7. Juni 2024, 20:43)

Ja Moin,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das Einzige, was für 2025 einigermassen feststeht, ist der Termin:
Fronleichnam fällt recht spät auf den 19.06.2025

Aber wie immer heisst es auch, eine Location in einem attraktiven Motorradgebiet und ein engagiertes Orga-Team zu finden.

Ich will Jörg jetzt hier nicht vorgreifen aber denke es kann nicht schaden, wenn schon mal so ganz sachte einige potenzielle (Wunsch-) Ziele in den Hut geschmissen werden.
Und natürlich kann es auch nichts schaden, wenn schon mal jemand generelles Interesse bekunden würde, an der Orga für 2025 mitwirken zu wollen.

In diesem Sinne: ran an die Tasten, her mit euren Vorschlägen und auf ein Wiedersehen in 2025!

Eddie: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 7. Juni 2024, 21:22)

Was uns die letzte "Location" gelehrt hat, ist wohl, das wir die Mitte der Berge oder Hügeln meiden sollten.
Am Samstag war nur 20km vom Austragungsort schönes Wetter, nämlich im Rheintal!
Hätten wir z. B. in Sasbachwalden gewohnt, hätten wir den Schwarzwald gemieden und wären ins Elsass gefahren.
Genauso wie im Harz. In Braunlage hatte es geregnet und in Wernigerode war das schönste Wetter.
Natürlich ist das keine Garantie, aber vielleicht wäre das Weserbergland eine Alternative. Da hat es in den letzten Jahren wahrscheinlich am wenigsten geregnet, weil der Regen aus Westen bis dahin im Sauerland abgeregnet ist.
Doof nur, wenn das schlechte Wetter aus Osten kommt...

WullDee: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Freitag 7. Juni 2024, 23:26)

Ich versuche mal, die potenziellen Ziele hier nachzuhalten.
Darf gerne aktualisiert und fortgeschrieben werden!
- Weserbergland (Eddie)
- Eichsfeld (Waldi)

Eddie: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Samstag 8. Juni 2024, 16:37)

Auf dem Weg nach Süden ist mir auch der Taunus aufgefallen. Müsste auch eine schöne Gegend sein, aber dazu kann der Wolf sicher mehr sagen...

MissBitch: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 9. Juni 2024, 06:12)

Sachsen

WullDee: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 9. Juni 2024, 10:14)

- Weserbergland (Eddie)
- Eichsfeld (Waldi)
- Taunus (Eddie)
- Sachsen (Atty)

ff007: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Montag 10. Juni 2024, 08:39)

Weserbergland und Eichsfeld lesen sich schon mal gut 😂😂

Bernd: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Donnerstag 13. Juni 2024, 10:52)

Na ja, Wetter ist immer Glücksache. Vom Ort her würde ich einen Streifen mittig in Deutschland nehmen. Da haben es die meisten nicht so weit.
Thüringer Schiefergebirge wäre nicht schlecht. Da ein passendes Hotel zu finden ist wieder eine andere Sache. ;_)

Gruß Bernd

Transaxleolli: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 22. September 2024, 08:34)

Hallo, ich war grad mit ner größeren Gruppe im Weserbergland bei Uslar im Gasthof Johanning . War super, haben EZ DZ in größerer Anzahl und super Essen. Ebenso sind Saal und schön zu fahrende Strecken direkt im Anschluss.
Gruß Olaf

Eddie: Re: Diskussionen zum XXII. Int'l Bulldog&Friends Treffen 2025 (Sonntag 22. September 2024, 18:50)

Sieht nicht schlecht aus, aber eben "nur" 49 Betten insgesamt. Da bräuchten wir schon doppelt so viel und genau das ist das Problem.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]