Hallo Doggen!
Jetzt gibt`s kein zurück mehr; ich komm auf jeden fall, das Wetter wird schon werden.
Bis morgen
Kurt
Unglaublich,
Das Wetter ist hier prima, werde in circa 15 minuten hier wegfahren.
Also denn, biss gleich ! :-D
Das war doch wohl Spitze oder????(ausser das mit Kurt).
Aber ansonsten................Wir in NRW
Gruss
Heinz
Na sowas, gucke schon das zweite Mal ins Forum, und immer noch keine Berichte vom Treffen.
Nur die kurze Anmerkung von dir Heinz... PSSST... dabei hätte ich fast gewettet, dass Dogowner als erster schreibt und seine Bilder im Forum hat.... :wink:
Also für alle nicht dagewesenen:
16 Doggen sind zusammen gekommen, das war ein nettes Gekläffe. Schon an der Autobahnausfahrt Wermelskirchen haben sich ca. 10 (sorry hab sie nicht gezählt) versammelt. Dann gings gemeinsam zur Ameise. Um bei sovielen jeden mal besser kennenzulernen war leider zu wenig Zeit.
Dafür haben wir aber einen schönen Ausritt gemacht... nur das Kurt einen kurzen Abstecher in die Wiese machen musste... (Vorsicht: ChryslerVans unbedingt meiden). Gott sei Dank blieb es aber bei kleineren Blessuren am Hund und der Führer blieb unverletzt.
Dann waren wir auch schon am Ziel bei Fuchs. Nach kurzem Smalltalk war das leider schon meine Zeit, wieder den Heimweg anzutreten. Zusammen mit André bin ich zur A1 zurück. War übrigens auch eine sehr schöne Strecke, die wir dort erwischt haben.
Jörg und Lauda haben wir allerdings schmerzlich vermisst, war wohl zu schlechtes Wetter im Hessenländle... Apropos, wenn Engel reisen gehen... oder was soll ich sagen Jungs... :P
Fazit: Rekordtreffen, toller Eindruck, nette Leute... leider zu wenig Zeit alle mal näher kennenzulernen... Aber dann halt beim nächsten... Gell....
:lol: :lol: :lol:
Bilder gibts von mir nicht... Ja ja.... ich weis, habs beim Treffen laut genug beklagt, hatte meine Digicam vergessen. An alle die Fotos gemacht haben: Bitte bitte auch an mich mailen..... Dankäääää
Genau Heinz,
Es war sogar SUPERSPITZE !!! Was machen wir denn nächstes Wochenende .... ? :wink:
Hallo erst mal
Was wolfgang gesagt hat...............gilt für mich auch.Vieleicht können die Bilder an meine E-Mail geschickt werden.....wer nett.War echt super mit euch.........muss man wiederhohlen.
Gruß
Heinz
Eine Ausfahrt wäre nicht schlecht! Ich fands auch Gut heute. War mal nett zu sehen wer hinter den Nicknamen steckt. Wenn am Wochenende jemand fährt, ruhig melden, bin zu allen Schandtaten bereit!
MFG
Hi Leute!
Das Treffen war wirklich Klasse, bis auf meinen kleinen Ausflug ebenerdig, der Schreck sitzt mir noch ein wenig in den Knochen, Lenker am Hund ist schon wieder in Ordnung(Gummilagerung war irgendwie verschoben), nur der linke Endtopf ist lädiert, ach ja der linke Sturzpad sieht auch nicht mehr so gut aus, an alle Zweifler:die Investition dafür hat sich wirklich gelohnt, ist ja jetzt getestet.
Hat Spass mit euch allen gemacht, sollten wir wiederholen, natürlich das Treffen, nicht meinen Ausflug in die Botanik.
Grüsse aus Köln
Kurt
hi,
na sagte ich doch,das die Gummilagerung wohl nur einen weg hat.
Aufe jeden Fall werd ich mir auch Sturzpads dranbasteln, gibts die wohl auch mit Airbägs :?: :?: :?: :lol:
Ich bastel gerade an den Bildern,hab noch ne andere Antwort hier offen.
:roll:
Wie wäre denn das nächste Treffen mal vom Hundecenter Zornige Ameise aus Starten in Richtung Sauerland :?: Da kennen Arno und ich mich dann wieder besser aus.
Obwohl, Paulchen ist im Sauerland doch auch zuhause.....und Convoi Fahren ist doch des Niederländers Passion :oops: :oops:
Nur so n Idee.
DAS WAR SPITZÄÄÄÄ [/color]
Jau Leute ,
ich fands Klasse. Na gut Kurt, machen wirs doch beim nächsten Date mal so,
alle singen im Chor: Jetzt kommt Kurt... * :oops:
Hauptsache er ist heil geblieben.
auch gerade erst eingetrudeltt zu Hause.
Bin noch mit Arno und Manfred WIRKLICH kreuz und Quer durch die Bauerhöfe.Pff :shock: irgendwann war da mal die ein oder andere ""STRASSE""*lol* zu ende.
Haben noch nen Abstecher zum Wildgehege in LS gemacht, Arno hatte sich früher ausgeklinckt. >Sein kleiner Wauzi rief<
Zu den Bildern,ich leg hier keine Bilder rein,das wird alles zu viel.Sind so um die 22 MB incl. 2 Avi's,leider ohne Ton.
Kopiert euch den link und saugt euch was ihr haben möchtet.
http://www.gmx.net/de/cgi/dfs_guest?linkid=ztOx3aBNjz5OPq5Oyqr09LNCMs8Z5i