[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "NRW-TREFF"

Anonymous: (Montag 26. Mai 2003, 16:19)

Hallo Arno,

der Download ist nur so schnell wie es die Gegenseite zulässt. Heisst, wenn die Gegenstelle einen maximalen upload von doppelter ISDN-Geschwindigkeit zulässt, kannst du trotz DSL nicht schneller saugen als 2x ISDN.
Wenn dann noch parallel mehrere ziehen, ist die Performance um so schlechter....

Falls du mit Toms Bilder die Bilder auf der GMX Seite meinst....sollte eigentlich fix gehen, es sei denn GMX hat mal wieder ein Problem... :roll:

Ich habe die Fotos alle markiert, GMX zippt sie dann selbstständig (ca. 20 MB) und dann lokal gespeichert (20 sekunden :twisted: )

Gruss
Mafi

P.S.: Jörg setzt sie bestimmt in die Gallery, wenn nicht sogar schon geschehen :wink:

Anonymous: (Montag 26. Mai 2003, 16:56)

Ausserdem weiss ich immer noch nicht von allen wer jetzt wer ist :oops:

Menno!

:lol:

ms1958: Wer ist Wer ? (Montag 26. Mai 2003, 18:04)

Ja Martin, das hab ich auch nicht so richtig behalten.
Deswegen konnt ich auch die Bilder nicht namentlich kommentieren.

Und überhaupt kann ich mir Namen sowieso nicht merken ......

War aber trotzdem schön, oder ?

dogowner: NRW (Montag 26. Mai 2003, 18:38)

Moin Mafi,

danke für Tipp werde es nach hermal versuchen. Will aber erst mal meine Bilder noch rein bringen.

Tja, who is who? Ich auch nich alle behalten.

Das heißt wir müssen uns treffen! Ich meine irgend wann die Tage. Aber ich denke, dass sowie so sich der eine oder andere mal zu ner kleinen Tour zusammen schließt.

Lonedogg: (Montag 26. Mai 2003, 21:11)

Treffen ? Klar wann und wo??

Ich bin zur Zeit ein wenig frei: :-D
wenn auch nicht wirklich um 2 wochen am Stück rumzufahren.
Also, wer Morgens ab 0900 denn Lust hat,möge sich melden.
Der teure Sprit muß raus,der neue steht hier zur zeit bei 0,99
Da lohnt das Fahren doch. :) :)

dogowner: NRW (Montag 26. Mai 2003, 21:34)

Moin denn,

mir ist es gelungen :lol: :lol: Bilder (ein Paar) habe ich in die Gallery gepackt. Habe jetzt alles durcheinander gebracht :oops: :oops: Bitte nich hauen. Wer kann das denn wieder richten? habe auch eins doppelt drinn. :oops: Nich schimpfen, ich tu´s nich wieder.

Habe sowieso vor lauter Reden vergessen Fotos zu machen.

Anonymous: (Dienstag 27. Mai 2003, 09:40)

Hi Ihr alle!

Um mal so ein paar namen miteinzubringen. Also die da wo mit dem Essen kämpfen im Landhaus Fuchs.

Das blonde Mädel heißt Kathrin, der Typ daneben, der so gierig in die Suppe guckt bin ich (rebelheart-Stephan) und der Dritte, der so gelassen dreinschaut ist der Eddie.

Viele Grüße

Stephan

Anonymous: (Dienstag 27. Mai 2003, 09:58)

Moin,

MS1958 könnte dies bestimmt im nachhinein editieren. So nach dem Motto: von links nach rechts: Kathrin, Rebelheart, Eddie.....

Ich bin der mit den Hosenträgern und dem weissen T-Shirt (auf der Ecke sitzend). Zu meiner linken Hand, Barbara (quasi zwischen dem "Holländer" :oops: und mir)

Gruss
Mafi

ms1958: Webspace & Nicknamen (Dienstag 27. Mai 2003, 13:26)

Mach ich Martin, aber erst wenn ich neuen Webspace gefunden habe,
der umsonst ist und kein Traffic hat ( 20GB / Tag )
Das habe ich aufgrund meiner mangelden englischkenntnisse nicht gesehen.
Dann ändere ich das auf den neuen Webspace um.

Morgen fliege ich erst mal fürn paar Tage bis Sonntag nach Spanien ........

Anonymous: (Dienstag 27. Mai 2003, 14:37)

Seit wann können unsere Hunde fliegen???

Zeigst du mir den Trick?

Gruss
Mafi

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]