Heh, Arno!
Hast Du das vielleicht noch etwas detaillierter? Fotos der Inneneinrichtung, Auszüge aus der Speisekarte und Kopien vom Familienstammbuch der Besitzer?
Bevor Du Dich jetzt hinsetzt, um diese Dinge rauszufinden - das ist ein Gag!
Danke für Deine Mühe. Freue mich schon auf das Treffen. Werde wahrscheinlich ein Unikat vorführen können: die einzige serienmässige Dogge!!! Naja, die Spiegel hab´ich schon verlängert, das war ja kein Zustand.
Also, bis dahin...
Gruss, Eddie
Heh, Arno!
Hast Du das vielleicht noch etwas detaillierter? Fotos der Inneneinrichtung, Auszüge aus der Speisekarte und Kopien vom Familienstammbuch der Besitzer?
Bevor Du Dich jetzt hinsetzt, um diese Dinge rauszufinden - das ist ein Gag!
Danke für Deine Mühe. Freue mich schon auf das Treffen. Werde wahrscheinlich ein Unikat vorführen können: die einzige serienmässige Dogge!!! Naja, die Spiegel hab´ich schon verlängert, das war ja kein Zustand.
Also, bis dahin...
Gruss, Eddie
Moin Eddi,
hast mich überzeugt. Fahr die Tage vorbei und mache ein Paar Fotos :-D . Das dann aber nicht Du brauchst dann nicht mehr zu kommen. :evil: Dann gibt´s auf die Ohren :-D
See You
Sorry,
habe langsamer geschrieben als gedacht :oops: Muß lauten:
hast mich überzeugt. Fahr die Tage vorbei und mache ein Paar Fotos :shock: . Wenn du meinst, Du brauchst dann nicht mehr zu kommen. :evil: Dann gibt´s auf die Ohren :-D
kann leider nicht kommen................muss Arbeiten
Gruß
Heinz
Hab im Web folgende Bilder gefunden :
Hallo doggi und mafi!
Habe gelesen, dass Ihr Euch am "Colonius" (so wird der Funkturm von den Kölnern wohl genannt?) treffen wollt,
um dann zur "Zornigen Ameise" zum NRW-Treff zu fahren.
Würde mich gern bei Euch einklinken. Wir sind ja beim Hessenstammtisch im März schon ein Stück weit zusammen
gefahren und das hat ja gut funktionniert.
Damit ich die Sache richtig verstanden habe. Treffpunkt ist der Funkturm in der Inneren Kanalstraße um 11:15 Uhr.
Sagt Bescheid, wenn ich da was falsch verstanden habe.
Für alle Fälle könnten wir ja noch vorher Handynummern über PN austauschen.
Von der Teilnehmerzahl her siehts ja wirklich nach einem neuen Rekord aus und das Wetter spielt hoffentlich auch mit.
Hi beka66,
Wetter, ja klar,
Du weisst doch: wenn Engel reisen, lacht der Himmel!!!!
Hoffentlich kriegt er keine Freudentränen, schnieeff. :oops:
Hallo Beka66!
So isses, 25.05.03 um 11.15Uhr Colonius, Doggenfahrt zum grossen Doggentreff. :-D
Bis dann
Gruss Kurt
Hallo Leute,
morgen hole auch ich mein neues Haustier vom Hundehändler.
In diesem Forum habe ich fleißig gestöbert und bin extrem von den Leuten und den Beiträgen begeistert.
Ich werde auch am 25. Mai zur "wilden Ameise" kommen, um die Masse der Hundehalter aufzustocken.
Viele Grüße bis dahin
Robert