[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "NRW-TREFF"

ms1958: Nee nich mit dem Hund (Dienstag 27. Mai 2003, 15:08)

Nein, ich Fliege mit einem richtigen Flieger ab Köln, Zurück Düsseldorf.
Hab da was Familiäres zu erledigen......

Gruss, Manfred

moppedwolf: I'm back (Dienstag 27. Mai 2003, 18:14)

Hallo Ihr beneidenswerten Doggentreiber,
melde mich zurück an der Front, Lauda und Jörg haben ja schon gemeldet das ich flach lag (Black Out auf der Arbeit ) und mir viele Sisters tief in die Augen, Herz+Hirn und was weiss ich noch wohin geglotzt haben ( Infarktverdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt ).
Nun denn, Leute, nicht nur das ich am letzten Sonntag nur an Bulldog's gedacht habe und wehmütig in Gedanken bei Euch war, nee, jetzt lese ich auch noch wie toll das Ganze war. Klasse, schönen Dank auch, 16 Doggen und meine nicht dabei, so'n Bullshit (sorry).
Aber das nächste, da bin ich auf jeden Fall dabei, denn Sauerland ist eine klasse Gegend zum cruisen!!!!
Und morgen wenn Ihr malocht gehe ich erst mal gemütlich mit meiner Süssen durch den Spessart tuckern.

ms1958: (Dienstag 27. Mai 2003, 18:47)

Hi moppedwolf,
Hauptsache es geht dir wieder gut und es war kein Infarkt.
Geniesse es, Morgen durch die Lande zu tuckern.

Denn jeder Tag auf der Dogge ist ein toller Tag !

Gruss aus dem Bergischen !
Manfred

dogowner: NRW (Dienstag 27. Mai 2003, 19:24)

Moin denn,

jau, ich bin Arno :!: Achso, das ist der kleine "Dicke Sauerländer" mit dem roten Halstuch auf den Fotos. :oops: :oops:

dogowner: NRW (Dienstag 27. Mai 2003, 19:35)

Moin Moppedwolf,

Junge, Du machst ja Sachen. Nicht so viel Streß!! Also erst mal ruhig mit Süssen und dem Hund vorsichtig Gassi gehen.

Die anderen Sachen holen wir nach.

Bad Bulldog: (Dienstag 27. Mai 2003, 21:08)

Hi,

dann mal Namen auf den Tisch, Ansicht Nr.13 im Vordergrund
Kurt und dahinter meiner einer Frank-Bad Bulldog- :twisted:

Wie sieht es mit einer neuen Ausfahrt aus :?: Am Wochenende ist
24h Rennen am Nürburgring hat einer Intresse dahin zu fahren :?:

moppedwolf: (Dienstag 27. Mai 2003, 21:12)

Hi folks,
danke für eure Anteilnahme und Stressfreien Ratschläge, werde sie auf jeden Fall befolgen.
Marlboro werde ich jetzt dann wohl adieu sagen, kann ich schneller in Krause, Wilbers etc. investieren, ist ja bestimmt auch gesünder.
Kurt, ich habe gelesen das Du eine Cross-einlage gesetzt hast und nun Dein linker Endschalldämpfer locker ist. Ich nehme mal du hast alle Schrauben nachgezogen und deine Endtüte wackelt immer noch. Da hilft es den Anschlussflansch am Endtopf auszutauschen. Dieser Sch...Flansch kostet 20,-€ und kriegst du über deinen Yami-Händler. Dann ist der Endtopf wieder fest, sofern die Schelle nicht gebrochen ist. Leider hatte meine Süsse die Dogge mal abgewürgt und nicht mehr halten können, und das war dann die Lösung, good luck. :wink:

Anonymous: Ausfahrt? (Dienstag 27. Mai 2003, 21:32)

Hallo Frank,

Will am Wochenende auf jedenfall auf die Bahn! Weiss aber noch nicht wer und wohin etc.

MFG

Bad Bulldog: (Dienstag 27. Mai 2003, 22:02)

Hi Günther(glaube ich),

ist doch schon nicht schlecht wir können uns ja treffen-ich kann
allerdings nur am Sonntag.

Wir mailen einfach nochmal wegen Treff.-u.Zeitpunkt :arrow:

Anonymous: (Dienstag 27. Mai 2003, 22:03)

Schön das Du wieder da bist Moppedwolf, schade das Du beim Treffen nicht dabei sein konntest, das war schon gewaltig 16 dröhnende Doggen.Gottseidank geht es dir ja jetzt wieder gut!
Leider ist mein linker Auspuffendtopf nicht lose sondern total verschrammt, im Moment lass ich es erst einmal so, ist nicht billig so ein Endtopf zumal noch mit Krauseeinsatz.

Gruss Kurt

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]