[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "NRW-TREFF"

dogowner: NRW (Donnerstag 8. Mai 2003, 08:44)

Moin Manfred,

haste Recht, es gibt immer noch ne Kurve bei uns die man noch nicht kennt.

Sag mal wo liegt das Landhaus fuchs , oder so ähnlich.

ms1958: (Donnerstag 8. Mai 2003, 08:56)

Hallo Arno

Das liegt bei Kürten-Olpe.

Schau mal unter:

http://landhaus-fuchs.com/German/

Da findest du mehr Info !

Gruss, Manfred

dogowner: NRW (Freitag 9. Mai 2003, 08:41)

Moin Manfred,

ach da? Bin ich doch letzten Sonntag erst längs gefahren. Vielleicht komme ich diesen Sonntag nochmal verbei. Bist da?

ms1958: (Freitag 9. Mai 2003, 13:04)

Am Sonntag späten Nachmittag evt.
frage mal bessere Hälfte was sie vor hat :roll:

Montag wäre von meiner Seite auch gut, könnte 17:00h da sein.

Gruss, Manfred

ms1958: Gallery (Samstag 10. Mai 2003, 11:30)

Nun habe ich auch ein paar Fotos in die Gallery gestellt.......

moppedwolf: (Dienstag 13. Mai 2003, 16:34)

Hallo NRW'ler,
jetzt habt Ihr so oft um den heissen Brei herumgeredet, ich weiss' jetzt gar nicht mehr wo Ihr euch am 25.05. gegen 12,30 Uhr treffen wollt.
Ich möchte nämlich auch gerne über die hessische Landesgrenze zu euch stossen ( am besten über die A45, Ausfahrt Lüdenscheid, woll?).
Aber wie geht es denn weiter, oder könnte ich mich mit einem Lotsen an der A 45 treffen???
Kleine Klarstellung erbeten, merci.

Anonymous: Die Wahrscheinlichkeit steigt.... (Dienstag 13. Mai 2003, 22:59)

Hallo again...

Die Wahrscheinlichkeit das ich auch auf dem Treffen erscheine steigt und steigt und steigt.... :P :P :P

Freut mich zu sehen, dass sich immer mehr Leute anmelden.... (Hallo Moppedwolf, dann trifft man sich ja mal jenseits des Chats...) Ich reise allerdings ehr aus dem Südwesten an... Also über die A1. Hätte allerdings auch nichts gegen einen Guide einzuwenden, der mich dort einsammelt.

Alternativ wäre aber auch eine via PN ausgetauschte Handynummer nicht schlecht... für den Notfall... sozusagen. :oops:

Tja... ansonsten ist mein Aufruf an die Jungs aus meiner unmittelbaren Nähe wohl ungehört verhallt.... Daher erneute Frage... Hat keiner Lust sich schon zur Anreise irgendwo zu treffen.... *mal in die Runde guckt*

Andy.... aus Düsseldorf
Rudi..... aus Heinsberg.... (was machen die Felgen denn noch so?)
Detlef.... [/size] aus Schwalmtal....
BulldogBernd [/size] aus Mönchengladbach....

Alle keine Zeit oder Lust??? Würde mich über entsprechende PNs sehr freuen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So... genug gelabert.... CU

Anonymous: (Dienstag 13. Mai 2003, 23:29)

Hi Moppedwolf!
Hi Wolfgang!

Das ist schon kein heisser Brei mehr, sondern schon kalter Pudding, ha ha ha, kleiner Scherz, wie schon auf den seiten 1, 2, und 3 irgendwo beschrieben, soll der NRW-Treff an der Bevertalsperre (Zornige Ameise) stattfinden, ich komme über die A 1 von Köln, muß mal die Karten studieren, vieleicht kann ich euch ja irgendwo einsammeln.

Gruss Kurt

Anonymous: (Mittwoch 14. Mai 2003, 09:12)

Hallo Kurt,

du hast dich damals schon als hervorragender Vorausfahrer qualifiziert :lol:

Treffen wir uns wieder am Funkturm?
Wenn ja, wann?
Guckst du vorher auf die Karte? :oops:

Hat jemand den nördlichen Breitengrad/westlichen Längengrad der schlecht gelaunten Ameise?

Gruss Mafi

Anonymous: Nachricht verhallt ?? (Mittwoch 14. Mai 2003, 09:56)

No, no, bin zu der Zeit im Urlaub (muß ja auch mal sein)

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]