Hallo,für mich und Kumpel Ralf war es zwar ein Heimspiel,aaaaber mit großen Gewinn!Haben viele nette Leute kennen gelernt und hoffen doch man sieht sich mal wieder. Fred
Moin,
Stephan und ich sind auch wieder in der Heimat. Wir sind dann mal so von der Villa über Uslar > Herzberg > Braunlage > Blankenburg > Halberstadt > Magdeburg da aufe Bahn nach Berlin. Waren noch schöne Strecken mit viel Schräglage dabei. :-D Insgesamt habe ich 1100 km gefahren.
Jo Leute, war ein super geiles Wochende mit euch.
Villa wie immer, neue Gesichter aus dem Forum, geile Kurven, gute Fete am Samstag mit viel Bier und Schierker und einigen Überraschungen (Boli bei Günters Kurve, Lukka in der Villa)
Freitag noch den Peter (Kapitaen) kennengelernt.
Besonders freut mich, daß Pille gut zu Hause angekommen ist. :-D
Ick freu mir schon auf das nächste Treffen in der Villa. :wink:
Moin!
Auch wir sind wieder gut zuhause gelandet!
Es war mir mal wieder - wie immer - ein Vergnügen, mit euch zu fahren, zu schnacken und zu feiern !!!
Schade, dass wir am Samstag nicht die Gelegenheit hatten mit allen neuen und alten Doggenfahrern mehr Zeit zu verbringen - aber das holen wir sicherlich nach !!!
Habt aber bitte ein erbarmen mit mir und setzt nicht alle Bilder ins Netz. :oops:
Leute, das war ein geiles Wochenende. Auch ich bin nach 270km kurven durchs Sauerland um 18°° gut zuhause angekommen.
Hatte noch tierisch Glück auf dem Heimweg. Zwischen Bad Berleburg und Kirchhunden ist es ewig 70.
Nun und ich mußte seit einer ewigkei dringend schiffern, fand aber nicht die richtige Stelle.
Na, ja und etwas zu schnell war ich auch, und was seh ich da, eine Niesche, wo ein Auto parkte.
Fix gebremst und eingeparkt. Da kommt das erste Auto vorbei und blitz, ein Radarwagen :shock:
Puh, schwein gehabt :lol:
Das ganze Wochenende hat massiv Spass gemacht, viele Tolle Leute kennengelernt, 2 Überraschungsgäste und gefeiert, bis Marta uns rausgeschmissen hat.
@ Pille, Na gut, nur die harmlosen Bilder, und schön das Du heil zuhause angekommen bist.
Da hattet ihr den Bildern nach ein wirklich beneidenswert schönes Wochenende...man bzw. frau könnte glatt neidisch werden. Doch gönne ich euch den Spass von Herzen und freue mich schon auf das 5. Bulldogtreffen, wo Pille bestimmt ganz viele Schokostänglis für die lieben Mädels besorgt!
Moin,
[s]eine Auswahl meiner Bilder gibt es >>>HIER<<< in meinem Album ...[/s]
Boah, war das ein schönes Wochenende !!!
Klasse. Das war ein sehr schöner Samstag mit euch. Morgens im Sonnenschein zur Villa, gleich Arno getroffen und Kaffee geschlürft bist der Rest eingetroffen war. Spitze! An die tolle Kurven könnt ihr euch sicher alle noch selbst erinnern und die Jungs, die vorneweggefahren sind... das habt ihr Klasse gemacht.
Es war so, wie ich ich's mir im besten Falle ausgemalt hatte. Gut, dass ich trotz Erkältung losgefahren bin. Denn so nette Menschen wie euch trifft man nicht täglich. Nächstes Mal plane ich auf jeden Fall die Übernachtung mit ein. Freue mich schon auf die nächste Saison, obwohl man ja auch dieses Jahr noch einige Kilometer schrubben kann. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal.
Ansonsten bleibt uns das Forum.
Gruß
Lars
Säcke!!! Alle miteinander!!
Auch noch Salz pfundweise in die Wunde streuen!
Ach ja, habt Ihr nach dem Bulldog-T-Shirt an den Wänden Ausschau gehalten?
Hatte Martha im Juli eines zum Auf-/Aushängen mitgebracht.
Geschätzte Grösse ca. 8XL, hat der Lieferant von www.jb-foliendesign.de Käse gemacht!
ciaoi
Wolf
He, da habt ihr ja in der Villa so richtig auf die Ka.... gehauen. NEID :!:
Na ja, habe zumindest nun auch mal diejenigen kennen gelernt, die ich nur aus dem Forum her kenne. Auch wenn es nur kurz war.
Das was Pille mit seinem Reifen passierte, hatte ich im Juni auf der A22 bei Lübeck. Musste mit ADAC-LKW in die nächste Werkstatt gefahren werden. Reifen musste neu (Pirelli) kostete eben so mal 220,- Teuronen. War ein klarer Fall für die Werkstatt: Reise-Panne! Mit dem alten hatte ich erst 3.000 km drauf. :twisted: Hatte trotzdem Glück, das ich einst bekam, da die Dogge nicht markengebunden ist. Das ist ein riesiger Vorteil für uns.
Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder.
Gruß
Boli
<..>
Ach ja, habt Ihr nach dem Bulldog-T-Shirt an den Wänden Ausschau gehalten?
Hatte Martha im Juli eines zum Auf-/Aushängen mitgebracht. :roll:
Geschätzte Grösse ca. 8XL, hat der Lieferant von www.jb-foliendesign.de Käse gemacht! :oops:
Das hier ???
http://forum.bulldog-bt1100.de/boc-shirt-pic6521.jpg