Moin Jungs
werdewahrscheinlich am Samstag im laufe des Vormittags dazukommen und dann bis Sontag bleiben.Werde mich dann wahrscheinlich bei dem einen oder anderen per Handy melden.Hoffe jetzt nur noch auf gutes Wetter.
Hallo Pille,
das ist doch eine schöne spontane Überaschung, wir freuen uns.
@ all So und nun an alle kurzentschlossenen aus dem Rhein- und Sauerland,
hat noch jemand spontan bock mich/uns anzuschließen?
Ich werde Samstag um 7:30 :? (nicht meine Zeit) in Bergisch Gladbach starten :-D
Werde dann die Dosenbahn A4 bis Olpe nutzen und dann über die B55 und die B7 zur Villa düsen.
Wer also noch Lust hat, einfach mal melden zwecks Treffpunkt und so.
Am Sonntag plane ich eine Rückreise ohne Bundesstraße quer durchs Sauerland auf Kleinstraßen nach Olpe, und dann ...mal sehen.
Moin,
Moin Jungs
werdewahrscheinlich am Samstag im laufe des Vormittags dazukommen und dann bis Sontag bleiben.Werde mich dann wahrscheinlich bei dem einen oder anderen per Handy melden.Hoffe jetzt nur noch auf gutes Wetter. das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Wir sehen uns am Samstag in der Villa. :wink:
Tach Leute,kleine Änderung ,auch ich werde am Samstag mit meinem Kumpel um ca. 10:30 Uhr bei der Villa eintreffen .Gruß Fred
Moin,
kleine Zusammenfassung, da die Ereignisse sich laufend ändern.
Freitag bleibt es wie es ist.
Samstag treffen sich in der Villa:
Mike, Christian, Pille, FredBull und Kumpel, nordhessen rider, Stephan und ich. Fahren dann zu Guenters Kurve und treffen sich mit WullDee nebst Gattin. :-D
Hallo zusammen!
Wie schaut es aus, ist noch irgendwo in der Villa ein Platz für einen Schlafsack frei?
Überlege mir nämlich ob ich auch in die Villa komme, ist zwar ein wenig weit aus Erlangen aber ich denke das es sich lohnen wird, oder nicht?
Im Zelt möchte ich nicht unbedingt schlafen müssen!
Wann trefft ihr Euch nun in der Villa für die Ausfahrt am Samstag?
MfG: Frank.
Hallo Frank,
ich denke, das ein Platz im Matratzenlager sicher kein Problem sein wird. Einfach mal anrufen. Wir treffen uns am Samstag so um 11 in der Villa. Würden uns freuen wenn Du auch noch kommt.
Hi,
habe heute nachmittag mit Martha von der Villa telefoniert.
Das Zimmer von captain Oi und mir ist noch frei.
sie möchte es gern für 2 Nächte vergeben, 1 Nächtler hat sie bereits abgesagt.
Gute Reise wünsche ich Dir!
lohnt sich auch aus Erlangen!
AAARRRGGGGGHHHHH Sch_könnt_schon_wieda_ko**en!!!!
Wolf
Woooolf,
ein paar Tropfen Öl tun nicht weh, kann ja auch nur zurücklaufendes Öl des Ventielantriebes sein,
da die Steigleitung ja außerhalb des Zylinder verlegt sind.
Schmeiß ne Flasch Motoröl ins Gepäck und qualm Dich zu uns rüber.
Denn mußt Du auch nicht kot....
Moin,
tja könnte, könnte....
Könnt aber auch ebbes anneres sein, und dann stehe ich nachher ganz ohne Dogge da!
und das will ich uns echt ersparen. :roll:
Auf der Landstrasse ist nicht viel mit Feuerlöscher,
denn hast Du MiniMax im Keller brennt der Dachstuhl um so schneller! :oops:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:CObOnjTCwnEzyM:http://www.bge.de/bge/m35/bild1.jpg
:wave:
Wolf