Oooh Captain, mein Captain! :twisted:
Fahrstil nacheifern :shock:
Neee, besser nich', Hans ist mir heut noch ebbsch das ich links an ihm und der Gruppe vorbei bin in BHA! :oops:
Aber als Alleinfahrer auf der Tour retour ins Hotel gings a weng faster.
Burkhard, einfach viel fahren und dann kommt dem ganz von selbst! Dann noch ein Sicherheitstrainigs im Jahr und dann lüppts! :roll:
Ausserdem gibt es hier etliche mit mehr speed und besserer Linie! :P Da bin ich ein Waisenknabe!
Egal, Hauptsache gesund ankommen!!
ciaoi :wave:
Wolf
Hi Wolf,
Burkhard, einfach viel fahren und dann kommt dem ganz von selbst! Dann noch ein Sicherheitstrainigs im Jahr und dann lüppts!
lüppt ja schon ganz gut. Die Angstnippel werden mittlerweile regelmäßig geschliffen.
Guckst Du im beigefügten Bild. War ein Kurvenaufbautraining und hat massig Spass gemacht.
Cheers Burkhard
PS: Bring Deinem IPod oder Deinem Mac-Browser endlich mal den Port 2080 bei, dann kannst auch wieder Mucke hören.
Wenn ich den httpd-Server auf dem Standardport 80 lasse, scannen mich die Chinesen tot.
Goiles Bild!
Mit mehr speed geht dem noch tiefer. Einfach den Oberkörper tiefer reinlegen, musst Dich halt mal ebbes zusammenfalten! :cool:
Rossi macht es auch kaum anners!! :twisted:
Mukke stream Port 2080 teste ich nächste Woche :roll:
Abba Pssst, soll doch keiner der Chinesen mitbekommen :!:
:wave:
ciaoi
Wolf
Mal wieder nach oben bringen, kein sonstiges Interesse mehr ?!?
Noch knapp 20 Tage bis Storno-Stichtag ...
Zeitraum: 14.09. - 16.09.
Preis: 75 Euro pro Kopf
Zahlungsziel ist der 10.08.2007 .
Bis dahin fallen bei Absage keine Stornogebühren an.
Bitte lasst mich wissen, ob und für welchen Zeitraum ihr eines der Zimmer / Betten verbindlich in Anspruch nehmen wollt.
Verbindlich heisst in diesem Falle auch, dass ihr mir bis spätestens 08.08. auch überweist ...
<...>
Die Zimmer, die am Mittwoch 08.08.2007 noch nicht komplett vergeben sind, werde ich bei der Villa wieder stornieren !!!
Belegung: (wird nach Meldung fortgeschrieben)
DZ 1 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. Waldi
DZ 1 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Waldi seine Frau
-
DZ 2 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. CaptainOi (12.07.)
DZ 2 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Moppedwolf (13.07.)
-
DZ 3 / Bett 1
DZ 3 / Bett 2
-
DZ 4 / Bett 1
DZ 4 / Bett 2
Moin,
laut Bereitschaftsplan bin ich in der Woche vom 10.09 - 16.09 dran.
Der Kollege der die Pläne macht und mit dem ich diese Woche eventuell tauschen könnte ist noch in Urlaub.
Den kann ich erst am Montag 23.07. telefonisch erreichen. Werde Montag dieses auch gleich klären, also mehr am Montag. :-D
//edit
So geklärt, das WE habe ich frei. Somit DZ 3 / Bett 1 meins. :-D
Wer bekommt jetzt von mir die 75,-€ überwiesen? :roll:
Moin,
werde ab Dienstag Abend 24.07. bis Montag 30.07. nicht mehr online sein.
Weitere Absichtserklärungen zur Teilnahme bis dahin bitte in diesem Thread fortschreiben.
Wird nach meiner urlaubsbedingten Abwesenheit in diesem Topic >>> KLICK <<< fortgeschrieben ...
Moin,
Bett2 von DZ3 ist auch belegt.
Mein Kumpel Stephan (VZ1600) wird mitkommen. :wink:
Endspurt !!!
Ein Doppelzimmer ist (wider Erwarten) noch frei!
Also ran an den Kalender, alle eventuellen Termine umplanen und hier im Thread bis morgen (Freitag 10.08.) die verbindliche Teilnahme eintragen.
Anderenfalls muss ich das vierte Doppelzimmer Freitag abend stornieren ...
Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich doch noch kurzfristig entschliessen würde ...
Hi Fans,
ich bin zwar erst neu im Forum, aber habe ziemliche Lust auf ein stattliches Treffen. Endlich mal andere Doggen und Fahrer sehen.
Den Termin habe ich schon mal vorgemerkt. Um die Details muss ich mich aber noch kümmern, da ich zu der Zeit für Prüfungen lernen muss und meine Freundin mit dem dann 3 Monate alten Söhnchen schließlich alleine klar kommen muss.
Aber bei einer Entfernung von nur 50 km ist klar, dass ich ganz easy mal hindonnern kann.
Also bis dahin - man sieht sich.
Gruß
nr
Moin!
Hi Fans,
ich bin zwar erst neu im Forum, aber habe ziemliche Lust auf ein stattliches Treffen. Endlich mal andere Doggen und Fahrer sehen.
Den Termin habe ich schon mal vorgemerkt. Um die Details muss ich mich aber noch kümmern, da ich zu der Zeit für Prüfungen lernen muss und meine Freundin mit dem dann 3 Monate alten Söhnchen schließlich alleine klar kommen muss.
Aber bei einer Entfernung von nur 50 km ist klar, dass ich ganz easy mal hindonnern kann.
Also bis dahin - man sieht sich.
Gruß
nr
Ich gehe dann mal davon aus, dass Du dort nicht 2x übernachten wirst ...
Bist herzlich willkommen, Dich uns anzuschliessen - bei einigen von uns steht sogar 'ne Handy-Nr im Profil, falls Du kurzfristig noch Rückfragen haben solltest (wo seid ihr? - wann geht's los? - etc pp) ...