Hi Leute,
leider muss ich Euch für den Villa-termin eine Absage erteilen.
Klappt aus mehreren Gründen nicht.
Zur Zeit leckt auch noch der hintere Zylinderkopf ( wahrscheinlich die Kopfdichtung :oops: ), aber bei 90 tsd Km's haben wir da wohl auch Verschleiss.
sorry folks, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei, wenn sich Martha jetzt nicht zu dusselig anstellt. :roll:
ciaoi und ein tolles Treffen wünsche ich Euch.
Wolf
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen verfolge ich hier die Beiträge und weiß nun schon gar nicht mehr wer noch mitkommt und wer nicht.
Ich möchte noch beitragen (um alles noch etwas mehr durcheinander zu bringen), dass ich zu 90% auch noch zu euch stoßen werde. Momentan sieht alles ganz gut aus, auch wenn ich zur Zeit mitten in Prüfungen stecke. Aber ich bin guter Dinge, dass ich wenigstens am Samstag hier (Kassel) wegkomme und euch dann unterwegs treffe. Die schwarze Perle ist jedenfalls in einem 1A-Zustand und hat erst 1500 km mit den Reifen gelaufen. Nur noch tanken und schon kann's losgehen.
Falls ihr also einen Treffpunkt zum Mittagessen, Kaffee trinken oder ähnliches ausmacht, dann wäre es sehr schön, wenn ihr das hier mal posten könntet.
Yo, hoffe das Wetter wird wieder etwas besser.
Gruß
nr
Moin,
ist ja schade dat Wolf jetzt auch absagt. :cry:
Mehr sollten es aber nicht tun, sonst sitz ick mit meinem Kumpel alleine in der Villa vor dem Faß Bier. :-D
Moin!
Moin,
ist ja schade dat Wolf jetzt auch absagt. :cry:
Mehr sollten es aber nicht tun, sonst sitz ick mit meinem Kumpel alleine in der Villa vor dem Faß Bier. :-D
Na Arno,
wie ich Dich kenne dürfte das Fass aber das kleinste Problem sein :wink:
http://forum.bulldog-bt1100.de/bier-her-bier-her-oder-ich-fall-um-pic5471.jpg
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen verfolge ich hier die Beiträge und weiß nun schon gar nicht mehr wer noch mitkommt und wer nicht.
Ich möchte noch beitragen (um alles noch etwas mehr durcheinander zu bringen), dass ich zu 90% auch noch zu euch stoßen werde.
<...>
Falls ihr also einen Treffpunkt zum Mittagessen, Kaffee trinken oder ähnliches ausmacht, dann wäre es sehr schön, wenn ihr das hier mal posten könntet.
Also, dann versuche ich mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Freitag in der Villa:
Arno + Stefan
WullDee + Frau + Kinder
Samstag vormittag:
WullDee + Familie moppedmäßig nicht verfügbar
Arno + Stefan in der Villa, treffen sich mit Mokelito + Der Christian (+ NordhessenRider ???)
Samstag nachmittag:
WullDee + Frau treffen sich um 14:30h rum mit FredBull und anschliessend mit den anderen:
Arno, Stefan, Mokelito, Christian (, NordhessenRider ???)
... vorzugsweise irgendwo Richtung Rinteln, dann können wir noch gemeinsam auf Kurvenjagd gehen
:arrow: entsprechende Alternativen siehe weiter oben !!!
Samstag abend:
gemütlicher Ausklang in der Villa, dort nächtigen
Arno + Stefan
Der Christian
WullDee + Frau
Sonntag:
Frühstück + Abfahrt in (leider) völlig verschiedene Richtungen
Danke WullDee...,
... für die Erleuchtung und die super Zusammenfassung. Wollen wir hoffen, das niemand mehr abspringen muss (insbesondere ich). Werde mein möglichstes tun, und das ok von der Chefin habe ich ja schon.
Bis dann also.
nr
Moin,
WullDee hat die Lampe an. :-D
Zu Samstag:
Mike, Christian, Lars, Stephan und ich treffen uns in der Villa und fahren dann Richtung Rinteln und treffen uns mit WullDee und Gattin und FredBull. Wie es dann weiter geht entscheiden wir spontan. :-D
Zu Samstag:
Mike, Christian, Lars, Stephan und ich treffen uns in der Villa und fahren dann Richtung Rinteln und treffen uns mit WullDee und Gattin und FredBull. Wie es dann weiter geht entscheiden wir spontan. :-D
Moinsen!
Na, dann machen wir doch jetzt einfach mal Nägel mit Köppen !!!
Petra und ich werden geschätzt um 14:30h in http://www.guenters-kurve.de/ aufschlagen - dort wird sich uns FredBull (wahrscheinlich ???) anschliessen.
Dort erwarten wir euch anderen, die ihr von der Villa aus anfahren werdet.
Habe mal mittels maps.google.de eine meines Erachtens nette Strecke rausgesucht.
Weil das mit der URL irgendwie nicht so recht geklappt hat, hier mal die Daten für Start- und Zielort (müsstet ihr dann mal so halbautomatisch bei den google-maps eingeben):
Start:
Würgasser Str. 5, 37697 Lauenförde (Pirone Villa Löwenherz GmbH & Co KG)
Ziel :
K53 @51.688440, 9.454830 to:derental to:boffzen to:neuhaus im solling to:Mühlenberg Holzminden, Holzminden, Niedersachsen, Deutschland to:bevern to:Forst Bevern, Holzminden, Niedersachsen, Deutschland to:golmbach to:bodenwerder to:Hehlen to:Sievershagen Hehlen, Holzminden, Niedersachsen, Deutschland to:Lüntorf to:Welsede Emmerthal, Hameln-Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland to:Bad Pyrmont to:Grießem to:Reher to:Reinerbeck to:Reine Aerzen, Hameln-Pyrmont, Niedersachsen, Deutschland to:Bösingfeld to:Laßbruch to:Kükenbruch
Fahrtdauer bei 126Km wurde vom Programm auf circa 2:45h berechnet - na ja, kommt drauf an wer vorweg fährt ...
Falls sich jemand die Mühe machen sollte und diese Strecke mal nachverfolgt und ihr bei Reine feststellen solltet, dass ihr viel zu schnell unterwegs gewesen sein solltet empfehle ich euch, noch einen Schlenker über Grupenhagen und Posteholz zu machen - seeeehr geile Strecke !!!
Wie ihr euch dann von dort aus nach Kükenbruch durchschlagt, das müsst ihr allerdings selber mal ermitteln ... irgend jemand wird ja wohl eine Karte dabeihaben.
Aber ich denke, dass so alle auf ihre Kosten kommen - die Villaisten haben eine schöne Strecke vor sich, um sich mit FredBull und den WullDee's in Günters Kurve zu treffen.
Und alle zusammen fahren abschliessend gemeinsam über bisher noch unbekannte Zwischenstationen zur Villa zurück.
Nennt man sowas nicht eine Win/Win-Situation ?!?
Also:
14:30h am Samstag 15.09.2007 bei Günter's Kurve
Also wenn ich das alles so lese, macht sich Wehmut in mir breit. Ich erinnere nich an den tollen Saisonauftakt im April und wäre gerne auch diesmal wieder dabei. Aber da das nicht klappt sage ich nur:
Viel Spaß Euch allen
Für mich sieht es so aus, dass es am günstigsten ist, wenn ich mich euch gleich am Samstag Vormittag an der Villa anschließe. Ich denke, dass ihr (verständlicherweise) euch wegen der Abfahrtszeit dort noch nicht festlegen werdet/wollt. Da ich aber nur knapp eine Stunde zu euch brauche, peile ich mal an zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr dort aufzuschlagen. Dann wäre doch noch Zeit für einen Kaffee bevor es dann losgeht zum ersten Warmfahren.
Wenn es bei mir später werden sollte, warte ich einfach an der Villa bis Christian etc. eintreffen.
Ich freu' mich und das Wetter wird auch sahne.
Grüße
nr
Moin,
dat passt ja mit 9:30-10:00. Mein Kumpel Stephan und ich werden Dich in der Villa erwarten. So gegen 11:00(+-) werden dann Mike und Christian aufschlagen und dann werden wir Richtung http://www.guenters-kurve.de/ losmachen. :-D