Hi Männers,
leider muss ich den Termin absagen. Die Band macht mir einen Strich durch die Rechnung. Die Jungs brauchen ihren Trommler am 15.09.07 für einen Gig in Finsterwalde.
Schade!
Moinchen,
ich werde das spontan entscheiden. Leider geht es nicht anders.
Eventuell wird es für mich auch nur ein Tagesausflug. Müßte dann zwar auf den Schierker verzichten, aber der macht eh blöde im Kopp :lol:
Mike
Moinsen Leutz,
habe heute auf meinen Namen vorsorglich erst einmal vier Doppelzimmer (per heute die letzten freien !!!) für den Zeitraum vom 14.09. bis 16.09. reserviert!
Eins davon ist mir !!!
Im Matratzenlager (Keller) ist auch noch was frei, dann müsstet ihr allerdings einen Schlafsack mitbringen.
Bezüglich der anderen Zimmer solltet ihr euch direkt bei der Villa (0 52 73 / 75 67) melden und euch auf das von mir reservierte Kontingent beziehen - vorzugsweise Martha Kuckuck verlangen ...
Moin,
ich bin am kommenden Freitag bis Sonntag dort, da wollte ich es mir ihr abchecken! :cool: :twisted:
Und Ihr endlich ein Bulldog-Teeshört für die T-shirt-Wand mitbringen!! :wink:
cu
Wolf
Moin Leutz,
heute kam von der Villa die Reservierungsbestätigung, vier Doppelzimmer mit Etagendusche (@trendman: kein Wandschrank für's Hasi).
Zeitraum: 14.09. - 16.09.
Preis: 75 Euro pro Kopf
Zahlungsziel ist der 10.08.2007 .
Bis dahin fallen bei Absage keine Stornogebühren an.
Bitte lasst mich wissen, ob und für welchen Zeitraum ihr eines der Zimmer / Betten verbindlich in Anspruch nehmen wollt.
Verbindlich heisst in diesem Falle auch, dass ihr mir bis spätestens 08.08. auch überweist ... ich bitte um Verständnis - aber ich kann halt nicht mal so eben 600 Euro aus dem Arm schütteln!
Die Zimmer, die am Mittwoch 08.08.2007 noch nicht komplett vergeben sind, werde ich bei der Villa wieder stornieren !!!
Belegung: (wird nach Meldung fortgeschrieben)
DZ 1 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. Waldi
DZ 1 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Waldi seine Frau
-
DZ 2 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. CaptainOi (12.07.)
DZ 2 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. Moppedwolf (13.07.)
-
DZ 3 / Bett 1 - 14.09. bis 16.09. RedSun (23.07.)
DZ 3 / Bett 2 - 14.09. bis 16.09. RedSun's Kumpel Stephan (03.08.)
-
DZ 4 / Bett 1
DZ 4 / Bett 2
Als Tagesgast:
- Nordhessen Rider (eventuell)
Hi WullDee,
Belegung: (wird nach Meldung fortgeschrieben)
DZ 1 14.09. - 16.09. Waldi & Frau
DZ 2 14.09. - 16.09. CaptainOi & ...
DZ 3
DZ 4
Cheers Burkhard
DZ 2 14.09. - 16.09. CaptainOi & ... ?Wolf?
hey, Burkhard nimmste mich nochmal in Gewahrsam?? :twisted:
@ Wulldee, na ja der Drop ist ja jetzt gelutscht, aber ich werde nochmal mit Martha glucksen! :twisted:
ciaoi + cu
Wolf
DZ 2 14.09. - 16.09. CaptainOi & ... ?Wolf?
hey, Burkhard nimmste mich nochmal in Gewahrsam?? :twisted:
Moin,
habe das jetzt mal so eingetragen - beim letzten Mal habt ihr ja auch schon miteinander gekuschelt.
Hoffentlich wird Daisy nicht eifersüchtig ...
Hohoho, meinste ich wollt an Burkhard ran?? :shock:
Neeeee, da hat Daisy gar keinen Grund eiersüffig zu sein, oder wie dem heisst! :twisted:
:wave:
Hi Wolf,
hey, Burkhard nimmste mich nochmal in Gewahrsam??
muuhuuahaha...wer hier wen in Gewahrsam zu nehmen hat bliebe zu diskutieren. :-D
Ok, machen wir nen Deal. Ich biete Dir "Gewahrsam" in "meinem" Doppelzimmer. Und Du gibts mir ne Chance Deinem Fahrstil nachzueifern.
Ich freu mich drauf.
Gruß Burkhard