Hi Leutchen,
war ne geile Sause :band:
hab endlich geschafft ein paar Bildchen hochzuladen:
Bilder BOH 2009
hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
http://lh6.ggpht.com/_AhuvpLVmPw8/Smyp54IC5EI/AAAAAAAAAHU/cgAl_3pKNxo/s576/BOH_2009_010.jpg
Super gemacht Chistian, war ne Tolle Tour - und überhaupt :-D :-D
Nächstes Jahr ist in Kalender FETT eingetragen
Gruß Steve
PS: Für alle die nicht dabei waren :assshaking: :lol:
... Steve,
was für Schnappschüsse, 1A!!! Das belebt das Erinnerungsvermögen ...
Soooo ...
Wir sind um 19:15h nach 6 Stunden Fahrt auch wieder gut zuhause angekommen.
Sind ganz gemütlich an Bigge, Sorpe, Möhne (wo Bratze sich noch einen Strafzettel wegen falschparkens eingehandelt hatte) vorbei und dann in Soest auf die Autobahn.
Schöne Bilder habt ihr gemacht. Bin jetzt zu alle, werde meine dann die Tage mal hochladen.
War mal wieder ein supergeiles WE mit euch, auch wenn wir leider nur für eine Nacht dabeisein konnten.
PS:
Dogge ist auch schon wieder sauber. Ich liebe Waschhandschuhe ...
Moin,
wirklich schöne Bilder. Da kommt dann Neid auf.
@Dry Floey, dat die Bulldog-Bekloppten Party machen können, kenn ich irgendwo her.
@moppedwolf, die Vanucci scheint ja wieder zu passen.
Tolle Bilder Steve, danke.
Ich habe Jörg eine PN geschickt, mit der Bitte in der Gallerrie einen Ordner anzulegen.
Meine Bilder kann ich erst ender der Woche einstellen, da ich morgen mach Höxter fahre.
Hi Arno,
nun ja nich wirklich.
Die Hose ist nun mal zu eng und bei der Jacke zwickt es hinne un vorn.
Da mir das aber vorher klar war das das ne Schlamm-schlacht gibt, wollte ich der neuen noch 'ne Schonzeit einräumen.
Nächstes Jahr ist sie dann reif!!
@ Steve, saugeile pics, thx.
bye
Wolf-- Sonntag 26. Juli 2009, 23:22 --Feine Tour war das!
Hatta janz fein jemacht!!
echt schöne momentaufnahmen und schöne bilder.
scheint dieses jahr wirklich "etwas" schlammiger gewesen zu sein
hab es leider wie eddie gesehen, war für nen tagesausflug zu nass...
letztest jahr war ich wenigstens noch im trockenen losgefahren.
sonntag dann mit olympia und frau (insg. 3 doggen) ne tour um die bigge über affeln (oldtimertreffen) zur sorpe gemacht. unterwegs waren mir 2 doggen aufgefallen, eine schwarze ist an der möhne an uns vorbei gefahren.
christian, bleib am ball
moin leutz,
als allererstes ein fettes danke an mokelito, das er mir asyl gewehrt hat, denn mein riiiiesen zelt war schon nach dem ersten regen eher nen hallenbad.
bin jetz erst wirklich im stande den combuder anzuschmeissen....
uoah war das ne hammer party... der wixy hat einem ganz schön zugesetzt...
bin gestern über die autobahn bis vor die haustüre gefahren, da ich nach einigen mituten auf der moppette gemerkt hab das ich noch gaaanz schön restgas hatte.
Der christian sollte nen pokal für seine guiderei bekommen... danke bein gutster es war einfach spitze!!
auch ich werde im kommenden jahr wenns passt wieder dabeisein.
alle hab ich gesehen, nur wo war wutz und seine holde.... den typen kann man normalerweise doch gar nicht übersehen??
auch boxter und heike hab ich vermisst... schade
und der typ der seine eier unter nem schottenrock baumeln lässt war auch nicht da..... ja ja die ehe.... durfteste nich???
meine dogge sah aus als wenn ich die paris-darkar hin und zurück gefahen wär..... will von euch mehr bilder sehen!!!!!
Danke nochmal an alle für dieses unvergessliche wochenende mit allem was zu so nem wochenende dazugehört!!
und wenn das alles passt, ist das wetter doch schnuppe.
bis bald leute!!
alle hab ich gesehen, nur wo war wutz und seine holde.... den typen kann man normalerweise doch gar nicht übersehen?? :twisted:
Du warst leider grade weg :(
Hat leider bei uns nicht geklappt da Heike bis nachmittags Arbeiten musste und das bei Kurzarbeit in der Firma, irgendwie verkehrte Welt, nächstes Wochenende sieht es auch schon wieder danach aus, einer muss momentan bei unseren Hausbewohnern bleiben