[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach"

WullDee: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 23. Juli 2009, 23:09)

Wir liegen am höchsten ( falls es doch mal regnet ), wir müssten morgends Schatten haben, und abends haben wir teiweise Sonne.

Beschreie er es nicht !!!
Sonst bleibst Du zuhause - hat ja wohl beim Stammtisch auch manchmal funktioniert :wink:

Der Christian: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 23. Juli 2009, 23:11)

[quote="WullDee
Beschreie er es nicht !!!
Sonst bleibst Du zuhause - hat ja wohl beim Stammtisch auch manchmal funktioniert :wink:[/quote]

Ei, ich war die Jahr, in der Saison, bei jeden Stammtisch, und, es war trocken :wink: :-D

ralf-mk: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Donnerstag 23. Juli 2009, 23:13)

... was würden wir ohne Dich machen, Christian.

Klasse Sache, das!!! Danke für die Vorarbeit.

Wenn alles passt schlag ich so gegen 16 - 17 Uhr da auf, mit jetzt noch größerer Vorfreude auf Euch ...

... uiiih, dat wird juuut ...

Mokelito: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Freitag 24. Juli 2009, 08:15)

Vielen Dank!!!

Meine Moppete steht startklar in der Garage. Muss noch ein wenig arbeiten, bevor ich starten kann.

Ich werde also später aufschlagen!

BulldogAC: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Freitag 24. Juli 2009, 16:21)

Ei, ich war die Jahr, in der Saison, bei jeden Stammtisch, und, es war trocken :wink: :-D
Ja, aber nur weil ich immer mit dem Auto den Regen vertrieben hab: ach ja, beim letzten Stammtisch mit der Reisschüssel.

Nicht vergessen, nächsten Donnerstag ist es wieder soweit. Vielleicht können wir wieder draußen sitzen.

Viel Spass bei BOH
bei besserem Wetter als im Moment hier (ich bange um meinen Keller)

Gruß
BulldogAC

Doggerla: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Freitag 24. Juli 2009, 16:39)

Außerdem empfehle ich Euch ein Brettchen für den Ständer , ......

Jetzt ist mir klar warum das "Bikes on Hard" heisst :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Moschen,
Doggerla

Oppa: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 14:52)

War dat schön. Später mehr.

Meister: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 15:30)

Hallo Christian,
vielen Dank für die Organisation und die klasse Tour, das bissche Regen war halb so wild, die meiste Zeit hatten wir doch das tollste Wetter und superschöne Kurven.
Bis Donnerstag

Gruß

Det.

moppedwolf: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 17:03)

Moin,
echt genial:
die Leute (logisch!), dann die Fete (hammermässig!!),
die Tour war ebenso spitze, nur am Wtter müssen die folks im Bergischen noch feilen.
Das Camping hat mich doch sehr an das "Bulldog meets grandpa"-Treffen in 2005 bei den tiefsten Bajuwaren erinnert.

Trotzdem, die Bands waren geil, okay die Lunatics mit ihrem !"Speed-Rockabilly"v nun nicht unbedingt meine Mukke, aber dafür haben die DirtyBalls DIE Show abgelifert. Hammermässisch!!

Vielen Dank Chris für die Orga von Platz und Tour, und euch allen die mir ein unvergessenes Wochenende beschert haben.

ciaoi
Eolf

Oppa: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 26. Juli 2009, 17:14)

Hier einige Bilder.

m

Gruß Ulli.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]