[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach"

Eddie: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Samstag 11. Juli 2009, 09:17)

Hi,

werde wahrscheinlich am Samstag vorbeischauen. Zum Übernachten habe ich zu wenig Zeit, aber vielleicht ändert sich nochwas?!

Übrigens hätte ich gerne einen asphaltierten Parkplatz, sonst müsste ich mir Schneeketten besorgen!

Eddie

SO4: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Samstag 11. Juli 2009, 18:33)

Hallo,
nach dem letzten Jahr mit einer Übernachtung wollte ich dieses mal das volle Programm.
Geht aber nicht , da Urlaub am Gardasee mit Frau aber ohne Mopped.
Kommt eine Woche zu früh.
Euch allen viel Spaß und wenig Kopfschmerz am anderen Tag.
Frank

Steve: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Samstag 11. Juli 2009, 20:37)

Ich werds hoffentlich doch schaffen....ick freu mir wie Bolle
(...nicht aufs Bier)

Eddie: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Sonntag 12. Juli 2009, 10:21)

Wieso denn nicht aufs Bier? Ist doch lecker... so´n Kölsch!

moppedwolf: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Montag 13. Juli 2009, 16:45)

Moin,
so wie es ausschaut kommen s'vrensche und meinereiner auch am Freitag abend dazu.

Wenn ich nicht früher aussm Büro starten kann, wird das wohl aber erst für mich gegen 20Uhr30 werden.
Bräuchte dann aber noch einen grossen Zeltplatz (Durchmesser runde 4m!),
denn ich bringe die Zeltvilla mit!

cu

Mokelito: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Montag 13. Juli 2009, 19:27)

Na das ist ja mal eine Ansage!!!!

Ich werde allerdings eher noch etwas später da sein. Ich plane eine Landanfahrt und möchte die Bahn meiden.

Hmm, das wird lustig!!!!

Steve: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Montag 13. Juli 2009, 20:44)

Moin,
so wie es ausschaut kommen s'vrensche und meinereiner auch am Freitag abend dazu. :elephant:

Wenn ich nicht früher aussm Büro starten kann, wird das wohl aber erst für mich gegen 20Uhr30 werden. :evil: :evil:
Bräuchte dann aber noch einen grossen Zeltplatz (Durchmesser runde 4m!), :shock:
denn ich bringe die Zeltvilla mit! :mrgreen: :mrgreen:

cu :wave:

Geil, und wenn auf der Bühne nix los ist machen wir bei euch ne Zeltpaaady :mrgreen:

Oppa: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Dienstag 14. Juli 2009, 20:49)

Geil, und wenn auf der Bühne nix los ist machen wir bei euch ne Zeltpaaady :mrgreen:[/quote]

Dann brauchen wir nur noch ein "GUTES BIER" und kein Regen. :beer:

Gruß Ulli

schwede: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Dienstag 14. Juli 2009, 22:07)

Leider kann ich sehr warscheinlich erst samstag kommen.
bin bis freitag abend auf montage und komme erst spät zu hause an.
dazu komme ich vermutlich auch noch alleine, weil wir keinen hundesitter haben.
aber freuen tue ich mich trotzdem.

gruß
schwede

p.s.: ne ausfahrt macht ihr ja vermutlich auch wieder.
wann seit ihr zurück?
wenn ihr wie immer gegen 11-12 uhr losfahrt, werde ich das wohl nich schaffen.

ralf-mk: Re: Bikes on Hardt 2009 / Bergisch Gladbach (Mittwoch 15. Juli 2009, 21:19)

... jippiiihh, komm auch!

Muss da mal im Keller kramen. Hab da noch son 2. Nottent rumoxidieren (im wahrsten Sinne). Das große passt wg. Überbreite nicht drauf.

Werd ich die Tage mal aufbau`n u. mal gucke ob mir die uralt Fiberglasstäbe umme Ohrn fliegen. Dicht isses eh nich mehr.
Mach`s deswegen wetterabhägig u. fahr zur Not Samstag abend wieder Heim.

Dann reserviert der erste der da aufschlägt am besten gleich ne Tennisplatzgröße, bei den vielen Leutz .... freu ...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]